Vielleicht sollten Trainer und Spieler vor den Spielen keine Interviews mehr geben. Jedesmal wenn´s vor dem Spiel heißt: "wollen nicht ehrfürchtig sein", "uns gut präsentieren", "engagiert auftreten", bla,bla,bla, geht das nach hinten los. Wenn ich dann, nach den Spielen, die Interviews nochmals lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
Beiträge von Ulli-Macky
-
-
Erst mal ein "frohes neues Jahr" Euch allen.
Hat Jemand die Kicker Printausgabe von heute gelesen? Was steht denn im Artikel "Lakic: Kampf um den Torjäger", was wir noch nicht wissen?
-
Hallo,
ich glaube wir sollten nicht vergessen, daß der HSV entschieden hat Sam nach Leverkusen zu verkaufen und nicht Sam.
Oder täusch ich mich? -
OOOLLLLEEEE, OOOOLLLEEE, OOOLLLEEE, OOOLLAAAA
-
-
Der Junge ist ja ganz gut "zu Fuß" unterwegs, hat aber in dem Video kein einziges Kopfballtor gemacht. Oder hab ich was übersehen?
Sonst ganz gut. -
Ich denke mal, unter ruhigeren Bedingungen (weniger turbulente Zeiten als damals und topfit) hätte er bei uns auch seine Tore gemacht.
-
Wenn er sich in Stuttgart nicht durchsetzten kann, können wir ihn ja ausleihen
-
Leute ich habe gerade eine Gänsehaut. Laut Flutlicht plant Kunz eine Rückholaktion von Klose?
Habe ich was verpasst? -
Ich denke auch dass es ein schweres Spiel wird. Aber wenn wir erst einmal ein Tor geschossen haben wird es leichter.
Mein Tipp: Heimsieg.