Mist,jetzt hätte ich fast gesagt,daß Simpson doch gesperrt ist
![]()
ja schade, dass er seine Sperre nicht bei Freundschaftsspielen absitzen darf
Mist,jetzt hätte ich fast gesagt,daß Simpson doch gesperrt ist
![]()
ja schade, dass er seine Sperre nicht bei Freundschaftsspielen absitzen darf
6:0 ist gut für das Selbstbewusstsein der Jungs.
ABer Iacob hat schon wieder nicht getroffen....schade, schade. Das wäre vermutlich für alle Seiten beruhigend gewesen
ABer Iacob hat schon wieder nicht getroffen....schade, schade. Das wäre vermutlich für alle Seiten beruhigend gewesen
Das beunruhigt mich auch etwas,Wenn sogar Opara 2 mal getroffen hat.Ich hoffe ja,er hebt sein erstes Tor für Fürth auf.So er denn spielt.
wow jetzt is aber gut!!selbst wenn wir gegen real madrid gewinnen, wir fighten um die existenz, also ab dafür!
war zwar nur gegen Oggersheim, aber gut fürs Selbstbewusstsein dürfte das schon sein....gegen Fürth sehen wir dann weiter..... aber trotzdem freu ich mich über ein 6:0... gegen Essen ham wir noch verloren, es geht also aufwärts
Ausnahmsweise fielen die meisten Tore mal in der 2. Hälfte. Ist auch schon einmal ein positiver Trend. 6:0 ist standesgemäß und man kann damit zufrieden sein. Leider hat Iacob nicht getroffen -.- wäre gut für sein Ego gewesen. Hoffentlich kann Opara auch mal seine guten Testspielleistungen in ein Ligaspiele mitnehmen, dann wäre er ja ein klasse Mann.
Darum geht es nicht dieser Post war schon fast ausländerfeindlich und sowas schreibt man nicht sowas gehört nicht hier rein
Hörst Du die Flöhe husten ? Wo war hier ein ausländerfeindlicher Satz ? Wenn Du das Bedürfnis hast, dich über das Unglück austauschen zu wollen, dann mach einen eigenen Fred auf. Hier interessiert mich zumindest nur der sportliche Aspekt ...
So er denn spielt.
Er wird nicht spielen. Sasic traue ich zu, das er erkennt, wenn ein Spieler sich (noch?) nicht in einem wettkampffähigen Zustand befindet ...
War gestern in LU beim Benefizspiel. Hier einige Bilder...
Trotz des traurigen Anlasses war es doch eine recht launige Veranstaltung mit vielen Spenden und Prämien für Tore und Karten.
Die Haupttribüne ist jetzt mit Schalensitzen ausgestattet und war recht gut gefüllt.
Die Mannschaft beim Aufwärmen
Das einzige Bild ohne Blitz, das einigermaßen was geworden ist... schwierig bei dem Licht, mit Blitz zu dunkel und ohne Blitz verwackelt
Man sieht wie die OB ein paar Worte spricht.
Die Mannschaften beim Einlaufen.
Viel passierte zunächst nicht, bis die ersten Torprämien ausgerufen worden... 100€ fürs Erste, 500€ das nächste... 50€ für die erste Gelbe...
Es wurde auch 100€ für Basler (30) aufgerufen, wenn er einen Sprint von Strafraum zu Strafraum hinlegt ... hat er aber wohl net gehört
Es hätte noch 200€ für einen verwandelten Elfmeter von LU gegeben, aber die Profis hatten was anderes vor...zu Null spielen das ergab auch nochmal 500€... dazu noch viele Spenden, z.B. von der Jugend des Gastgebers, der Feuerwehr von KL, den Balljungen, Fanclubs...usw.
Gruß ron.
Danke @ron für die tollen Bilder