Beiträge von Ulli-Macky

    Hallo Leute,


    habt Ihr den heutigen Nachmittag alle gesund überstanden? Ich war nah dran am Herzkasper. Grad in der 2-ten Halbzeit nach den vielen vergebenen Chanchen.


    Oh mann, was ein grandioses Spiel und was für eine geile Stimmung. Dafür beneide ich jeden FCK-Fan der heute im Stadion war. Währe soo gern auch dabei gewesen. Naja, durch den Erfolg heute können wir auf weitere ausverkaufte Spiele auf dem Betzenberg hoffen.


    Danke Milan, danke Stefan, danke an die Spieler und an alle Fans welche diesen heutige Erfolg möglich gemacht haben. :gutgemacht:

    Leute mir geht´s nicht anders als Euch. Mir is die ganze Zeit schon Komisch, ich wünsche mir daß es endlich morgen 16:00 Uhr ist. Ich halte es nicht mehr aus, diese Unwiassenheit was denn morgen passiert. Will auch am liebsten Klarheit ob Klassenerhalt oder Neuanfang. Ohhh Mann es liegt noch eine schlaflose Nacht und ein unruhiger Tag vor mir. Weiß gar nicht ob ich mir das Spiel morgen antun soll/kann/darf.


    Ich wünsche dem FCK viel Erfolg und uns Fans ein schönes Spiel mit dem erfolgreicherem Ende für uns.


    Leute haltet durch..... :schild:

    Dieses 2-te Urteil hat für mich den Charme einer Jahrmarkt-Verhandlung. "Was? 8 Punkte sind zu viel? Dann machen wir 6 draus, den Rest (plus Zinsen) verlegen wir in die nächste Saison."
    Ich bin nicht sauer daß Koblenz jetzt nur 6 Punkte abgezogen bekommt, was mich stört ist dieses rumverhandeln. Die DFL hat sich ziehmlich lächerlich gemacht. Unglaubwürdig. :autsch:


    Zwei Siege und wir sind durch, egal was vornedran passiert. Denn es geht schlicht und ergreifend nicht, dass alle Mannschaften vor uns nur noch gewinnen. ;)

    Stimmt, zumal am letzten Spieltag Osnabrück gegen Offenbach spielt. D.H Osnabrüch kann nicht die nächsten 2 spiele gewinnen und gleichzeitig offenbach die nächsten 2 Spiele gewinnen. Wntweder holt Osnabrück 6 Punkte und Offenbach 3, oder Offenbach holt 6 Punkte und Osnabrück 3 oder beide holen je 4 Punkte. Solten wir noch 6 Punkte holen sind wir gerettet weil eine der beiden Manschaften absteigt. => wir haben es in der Hand und können es aus eigener Kraft schaffen.

    Bin der Meinung daß wir dieses Spiel gegen St. Pauli 3:1 gewinnen werden, weil die Jungs gut drauf sind, nach der Hoffenheim Schelte nun wirklich jeder weiß worum es geht und weil sie sich nach der Niederlage in Mainz nicht unterkriegen lassen.


    Auf gehts Lautern.... :schild:

    Hallo Leute, bin auch eben erst vom spiel zurück. So eine geile Atmosphäre habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. über 30000 Leute, eine suuupergeile Stimmung, das war wie früher..., damals...


    Ach ja, wenns doch immer so währe.


    Danke FCK, diese Reise hat sich gelohnt. :schal:


    PS: Schöne Grüße an Glücksbringer Thomas F.