TOP wie immer Tobi!
hast ja auch einen der besten als Lehrer
TOP wie immer Tobi!
hast ja auch einen der besten als Lehrer
Danke Herr Sasic
Sie haben das, was uns alle bewegt ausgesprochen. Endlich ein Trainer der nicht mit allheilenden Spielsystemen glänzen möchte bevor er die Mannschaft kennt. Endlich jemand, der nicht in Träumen sondern in der Realität zu Hause ist. Der FCK lebte schon immer von Kampf, Einsatz, Willensstärke, Puplikum und Zusammenhalt. Nur so ist ein Umschwung zu erreichen. Und wenn es nur über Defensive und Konter geht...dann halt so....wichtig ist nur, dass endlich begriffen wird, was der FCK für die Region, das Land und die Menschen bedeutet und was die Konsequenz daraus ist.
Ich wünsche auf diesem Wege allen erdenktlichen Erfolg und eine willige Mannschaft zum Unsetzen Ihrer Ziele!
mehr kann man dem auch nicht hinzufügen !
G0G0 FCK !
die jenigen die gestern unsere eigenen leute ausgebuht haben und angegriffen haben gehören verbannt aus unserem verein auf so leute kann man getrost verzichten !
Jo Danke für die arbeit hier in lautern leider waren sie zum falschen zeitpunkt hier !
Fürth 1 : 3 FCK
steht da was von vergleichen wer lesen kann ist klar im vorteil ich will damit das totgeglaubte länger leben.
O. Rehhagel wurde bei den bayern verjagd und man bemängelte sein veraltetes training/taktik systhem an und nicht mehr zeit genössig für den heutigen fußball sei aber wie oben erwähnt stehen seine erfolge auser frage.
und werner lorant ja wurde in den letzten 5 jahren wegen erfolglosigkeit gefeuert aber schaut euch doch mal die vereine an wo er war denkste da hätte ein anderer trainer mehr erfolg gehabt ?
die einzige gute Station, die Lorant hatte, war 1860 und danach kam lange lange nix mehr.....und ich weiß garnit, was hier die ganze Zeit auf Erfahrung bestanden wird......ein Trainer ist entweder gut oder schlecht, da ist die Erfahrung sch....egal...und auf die negativen Erfahrungen eines Herrn Lorant, dessen Trainingsmethoden und auch die Behandlung seiner Spieler schon seit Jahren überholt sind, kann ich getrost verzichten
Damals als ein Herr Rehagel geholt wurde waren dem seine trainigsarbeit sowie taktische arbeit auch laut irgendwelcher selbsternannter " Fußball fachleute " veraltet und überholt und Otto hat es allen gezeigt wie ja allen hier bekannt ist!
Also kinnas abwarten
wo hat marco bode den schon als SD gearbeitet hat er erfahrung ?
FF macht doch bisher nen guten job man sollte sich um ihn bemühen nicht laufen nen neuen holen guggt euch doch mal die erfolgreicheren vereine an da arbeiten leute in solchen positionen schon paar jahre und das ist auch notwendig um gute kontakte herzustellen auch auf lange sicht gesehen.
jo steht nun in deutschen quellen das er in doofburg ist
wobei man seine entscheidung nachvollziehen kann das er zur ersten liga geht schon alleine wegen der nationalmanschaft für die er sich da besser anbieten kann weil auf die erste liga einfach mehr leute schaun und 2 landsleute da von ihm da spielen
schade schade