aber auch unsere jungs werden sich zerreisen schon alleine weil sie sich für andere vereine empfehlen müssen falls das eintritt was keiner von uns hofft!
Beiträge von elfman
-
-
der vertrag läuft 2009 aus nur bei abstieg ist er sofort ablösefrei!
-
....also wenn du allen Ernstes glaubst, dass ein Stefan Kunz Herrn Sasic in sein Amt reinredet, dann hast du von allem was momentan passiert wirklich nicht die geringste Ahnung.
Genau das zeichnet Kunz aus...." jedem seine eigene Scheisse!" Er erfüllt seinen Job mit Seriösität, Mut und Selbstvertrauen und lässt die anderen arbeiten!!
Eine der heraussragenden Aktionen von Sasic, nämlich die Spieler mal vor die Fans zu stellen, kam garantiert nicht von Stefan und war doch so unsagbar wichtig.
Stefan selbst war nie ein herrausragend talentierter Fussballer und musste sich seine Erfolge hart erarbeiten. Das war schon bei Neunkirchen so. Aber er hatte die Intelligenz zu erkennen, dass mit Fleiß und ehrlicher Arbeit viel erreicht werden kann. All das macht ihn zu einem Vorbild für alle im Verein. Das ganze Hauen und Stechen hat aufgehört. Es wagt keiner mehr ständig an Stühlen zu sägen..und das ist gut so.
Sasic hat eine vollkommen verunsicherte Truppe von sehr jungen Spielern übernommen. Und was hat er getan? Er hat erst mal den Spielern Disziplin und Selbstvertrauen beigebracht und hat sie zusammengeschweisst. Durch gemeinsames Training ..gemeinsames Essen...gemeinsame Freizeit. Dann hat er ihnen Vertrauen gegeben, indem er ihnen gezeigt hat, dass jeder der kämpft und Fehler macht nicht sofort bestraft wird. ( Siehe Opara ). Und zu guterletzt hat er allen im Kader gesagt: Ich bin neu...mich interessieren die Aktionen und Taten eines Rekdal nicht...bei mir hat jeder die gleiche Chance und somit kamen Lexa, Ziemer, Quatara, wieder ins Team und sind heute wichtie Leistungsträger.
deshalb ist dein Kommentar hier nur eines, nämlich und auf dem Niveau eines Jugendtrainers...ich vermute F-Jugend.
kann man so nur unterstreichen!
wenn ich immer leses der sasic taugt nix und sasic raus kommt mir die galle hoch die leute sollten erstem überlegen in welcehm zustand die mannschaft war und was in der kurzen zeit mit den spielerischen mitteln dank Milan Sasic geschafft wurde was er aus den jungs gemacht hat wie sie auftreten wie sie spielen und wieder an sich glauben den ich hab mir diese saison einige spiele angeschaut unter K.R. und unter M.S. und wiederzuerkennen sind sie nicht.
also lasst die leute ihren job machen. zum glück haben wir nun 2 die wissen was sie tun!
-
genau und ein schlechter war er nie !
-
Abgesehen von den ersten 10 -15 min wars ein klasse spiel unsrer jungs war gestern endlich auch mal wieder da und hatte nen kumpel dabei der eigentlich Stuttgarter ist hab ihm erstmal schal und trikot verpasst weil er ohne nicht ins stadion darf und siehe da nach 20 min ca wurde auch er angesteckt von der stimmung und dem spiel und hat uns angefeuert wie weltmeister!
Will sogar wiederkommen die stimmung in der westkurve hat ihm so gefallen (trotz ohren pfeifen nach dem spiel) das karten für die letzten beiden heimspiele schon gestellt sind
Weiter so jungs knüpft an diese leistung an dann klappt das
-
ich tippe 3:1 zum einen weil sie mit dem heimsieg letzte woche mit dem nötigen selbstvertrauen antreten können und zum anderen weil ich endlich mal nicht arbeiten muss und selbst im Station bin
-
zeit wurd es das mal wieder ein 3er kommt!
-
wäre wirklich zu schön um wahr zu sein
-
rekdal wird es tierisch wurmen das genau die spieler die er "aussortiert" hat nun anfangen ihre klasse abzurufen und jedes gute spiel der spieler is ein stich in sein ego und zeigen ihm ein paar seiner fehler auf.
man kann nur hoffen das er daraus lernt !
-
das mit dem niederpfeifen ist doch mal ne gute idee oder so ne farben aktion wie in hoffenheim in der hinrunde