Beiträge von elfman

kann man so nur unterstreichen!

wenn ich immer leses der sasic taugt nix und sasic raus kommt mir die galle hoch die leute sollten erstem überlegen in welcehm zustand die mannschaft war und was in der kurzen zeit mit den spielerischen mitteln dank Milan Sasic geschafft wurde was er aus den jungs gemacht hat wie sie auftreten wie sie spielen und wieder an sich glauben den ich hab mir diese saison einige spiele angeschaut unter K.R. und unter M.S. und wiederzuerkennen sind sie nicht.

also lasst die leute ihren job machen. zum glück haben wir nun 2 die wissen was sie tun!

Abgesehen von den ersten 10 -15 min wars ein klasse spiel unsrer jungs war gestern endlich auch mal wieder da und hatte nen kumpel dabei der eigentlich Stuttgarter ist hab ihm erstmal schal und trikot verpasst weil er ohne nicht ins stadion darf :lachen: und siehe da nach 20 min ca wurde auch er angesteckt von der stimmung und dem spiel und hat uns angefeuert wie weltmeister! :schal: :jubel:

Will sogar wiederkommen die stimmung in der westkurve hat ihm so gefallen (trotz ohren pfeifen nach dem spiel) das karten für die letzten beiden heimspiele schon gestellt sind :D

Weiter so jungs knüpft an diese leistung an dann klappt das :jubel: