Noch mal zur Situation um den Elfmeter:
- Es gab keinen Pfiff: Dann ist das Spiel zum Zeitpunkt des Handspiels nicht unterbrochen = Handspiel & Strafstoß
- Es gab einen Pfiff von außerhalb: Dann ist das Spiel zum Zeitpunkt des Handspiels nicht unterbrochen = Handspiel & Strafstoß
- Es gab einen (unabsichtlichen) Pfiff des SR: Dann ist das Spiel zum Zeitpunkt des Handspiels unterbrochen. Da es sich aber um keine gewollte Aktion des SR handelt, findet keine persönliche Strafe oder Spielstrafe statt, es geht mit SR-Ball weiter
Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie die Spielfortsetzung (SR-Ball) richtig sein kann, wenn es sich um einen Pfiff aus dem Zuschauerraum handeln soll. Es steht dabei für mich überhaupt nicht zur Debatte, das Moritz als Kapitän hierzu befragt worden ist. Es steht auch nicht zur Debatte, dass dieser womöglich sein Einverständnis mit der Entscheidung erklärt hat. Es kommt mir lediglich auf die geltenden Regeln an - und da sehe ich nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen einen Regelverstoß, das Spiel müsste auf Protest des FCK eigentlich wiederholt werden.
Völlig nebensächlich, ob wir ein solches Wiederholungsspiel dann besser bestreiten würden.