Also z.B. einen Ziegler auszubuddeln ist wirklich abenteuerlich...
Beiträge von martini
-
-
Ich verstehe vor allem nicht, warum alle unsere zurückliegenden Trainer ab einem gewissen Punkt so stur geworden sind, dass sie die Schwächen im Spiel nicht mehr gesehen haben oder nicht sehen wollten. Da stimmt doch gewaltig was nicht! Gerade bei einem so erfahrenen Mann wie Meier hätte ich erwartet, dass er sieht, wer die bestmöglichen 11 sind und diese zumindest zu ihrer bestmöglichen Leistung bringt...und das ist definitiv Mittelfeld in Liga 2. Auftaktprogramm hin oder her.
-
Ich würde erstmal abwarten, einen völlig unbekannten Spieler in den Himmel zu loben. Ob der auch nur ansatzweise besser als einer der vorhandenen ist, weiß noch kein Mensch. Hoffnung hab ich natürlich auch!
-
Ich fand den Schieri auch Grotte.
1. HZ alles gegen uns ausgelegt plus zu kleinlichen. 2. HZ einiges für uns gepfiffen, was nix war. Teils abenteuerliche Entscheidungen. Das allerdings ohne TV-Bilder, nur mit Stadionblick. -
Ich finde, wir brauchen keinen Stürmer mehr.
Es reicht, brachial über außen zu spielen, bis zur Grundlinie. Immer wenn das gestern passiert ist, gab es Torgefahr. Scheiß auf Schönspielerei durch die Mitte. In Liga zwei reicht Dauerdruck über außen. -
@Kisber
du warst aber noch nie in sandhausen dabei, oder ?!
Ich habs da nicht weit und tue mir das jährlich an ..........
Bereits jetzt tust du mir leid...Sandhausen ist einfach jedes Jahr ein Alptraum. -
Ok mag sein das wir wie ein Absteiger spielen aber schaut euch unsere ersten 6 Gegner an.
Die kochen auch nur mit Wasser, das ist doch bloß 2. Liga! -
Wir spielen klar wie ein Absteiger. BS hat schon Mitleid und macht nix offensives mehr. Die wissen schon, dass es wohl gelaufen ist. Es spricht aber auch rein gar nix mehr für ein besseres Ergebnis.
-
Ich hab das Gefühl heute ist Minus-Besucherrekord. Ich stehe hier und keine Schlangen...
-
Also ich hab zuletzt noch kein Spiel des FCK gesehen, was wir wegen der jugendlichen Naivität verloren haben. Uns fehlt schlichtweg der Mumm, unbedingt gewinnen zu wollen, besonders auswärts. Das Alter spielt dann eine Rolle, wenn es um Nuancen im Spiel gegen eine erfahrene Truppe geht. Und glaub mir - ich habe oft genug junge Mannschaften trainiert.