Beiträge von martini

    @tuxracer....lass mal die Finanzen aussen vor!!...was dort extrem auffällt ist die Ruhe mit der gearbeitet wird und die Kontinuität!!...da ist Schalke weit entfernt, die bringen sich z. B. Seit Jahren immer wieder um ihre Früchte wegen ständigen Trainerwechseln und unruhigem Umfeld.
    Wir hatten hier Runjaic, Foda, Fünfstück, Korkut...und es kehrt keine Ruhe ein. Das ist Gift für einen so angeschlagenen Verein..und die Stimmen derer die bei allen diesen Trainern nach spätestens drei verlorenen oder schlechten Spielen den Rauswurf oder das Gehn des Trainers fordern verstummen nicht..bzw. erhalten nicht die Rechte Antwort.ich befürchte, das im Endeffekt dieses ungeduldige und ständig rumorende Umfeld den FCK in der jetzigen Lage kaputt macht.


    Hier listest du selbst unser Hauptproblem auf: es sind alle genannten Trainer welche, die Schlafwagenfußball vorgelebt haben! Nicht die Wechsel der Trainer als solches sind das Problem, sondern deren Philosophien! Finde einen, der mutig spielen lässt, wird er auch mal länger bleiben.

    Runjaic.??...hätte man den nicht hier auch schon jegliche Kompetenz abgesagt? Und Sforzato die Erfolgslosigkeit in Person als Trainer?Den kannst du nicht mal in der zweiten Liga in der Schweiz gebrauchen!....Es wird einfach von Trainer zu Trainer schlechter...


    @ Martini.....Wenn ich so ein Gesülze wie von dir höre " wir brauchen einen Trainer der für den FCK brennt!".... dann Zahl mal 1000 Euro ins Phrasenschwein! ..und herzlich willkommen im größten Geld und Menschenhandel der Sportwelt !!..glaubst auch noch an den Osthasen und den Weihnachtsmann.
    Ohne Moos nix los! Und dein Neid gegenüber denen, die das Spiel verstanden haben wie RB ist lächerlich...träum weiter!


    Und wieder ohne Sachverstand!
    Ich fordere lediglich einen Trainer, der Betzetugenden vermitteln kann. Du glaubst allen ernstes, das gibt es nicht mehr? Dann fehlt dir jeglicher Fußball verstand! Sieh dir in Liga 1 Freiburg, Augsburg, Darmstadt etc. sowie mind. die halbe 2. Liga an - die kämpfen tatsächlich. Das ist eben keine Frage des Geldes und das gibt es auch im modernen Fußball! Übrigens: viel Spaß mit RB, das ist ja offenbar dein Lieblingsclub geworden. Was willst du hier noch?

    Na erst mal haben einige ja jetzt Grund zum Jubeln!....wenn ich so die Kommentare vom Nürnbergspiel sehe.Nun hat er es von sich aus getan...und ehrlich gesagt in dem Verein würd ich es mir sicherlich auch nicht antun Trainer zu sein. Mir kommt das hier langsam wie eine schmierige Seifenoper vor, was sich im Bezug auf Trainer in den letzten Jahren abspielt.Der FCK ist mittlerweile auf dem Niveau eines FCSaarbrücken angelangt und langsam verdient er sich auch die dritte Liga.Neuaufbau nicht möglich wegen überzogenen Erwartungen... Kauf von guten gestandenen nicht wegen Geldmangel....Trainer wollen nicht wegen dem Druck.....das allerwichtigste wie das Nachwuchsleistungszentrum wird nicht fertig....Sponsoren sind bei der geringen Kontinuität nicht bereit zu investieren....und ein Konzept wie z. B. Bei Leibzig was die Gehälter und Spielerauswahl angeht nicht zu erkennen...


    Von vorne bis hinten lachhaft, wie all deine Kommentare der letzten Jahre!! Die RedBullScheiße setzt dem noch die Krone auf!
    Man muss nur als Vereinsführung endlich mal kampieren, welche Art Trainertyp hier her muss - nämlich einer der kämpfen vorlebt. Dann ist der Name egal. Guck dir all die letzten Trainertypen hier an...alle eben nicht aus dieser Kategorie.
    Und nein, zum tausendsten Male: das ist keine überzogene Vorstellung und auch locker finanziell machbar!!