Beiträge von martini

Erinnere dich an den Saisonstart. Da stand mit Moritz ein Fußballer auf der 6 und kein Kämpfer. Ergebnis: wir waren die Schießbude der Liga! Nein, der 6er ist nicht der, der die Torgefahr erzeugen muss. Da gibt es bei der Raute wirklich andere! Unabhängig davon würde ich mir natürlich einen fußballerisch begabteren als Ziegler dort wünschen...

so ein quatsch.
    korkut ist der einzige, der seit wochen mit solchen antifußballern auflaufen muss.

du hast das auch etwas missverständlich ausgedrückt.
    die zwei behandeln den ball,so dass es weh tut.

Wenn du meinst, die Kämpfer vergeigen unsere Spiele...OK. Dann gehörst du zu denen, die noch mehr Schönspieler sehen wollen. Ich dagegen gehöre zu denen, die vermuten, dass wir eher mit 12 Kämpfern gewinnen als mit 11 Stiebers. Und sieh dir die Daten an: wir rennen weniger als andere und wir gewinnen kaum Zweikämpfe. Da solltest du Korkut eher vorwerfen, dass er zu viele Schönspieler aufstellt bzw. andere nicht zum laufen bringt.

so spielt man das stadion noch leerer.bei allem wohlwollen,dass kann man den letzten treuen nicht zumuten.

aber kein wunder,wenn mit ziegler und gaus solche antifußballer in der startelf stehen und ein halfar einfach
    den kopf nicht frei bekommt,dann kommt solch eine kickerei raus.

halfar weiß wohl auch nicht mehr,dass man zuerst auf die ost spielt.

So ein Quatsch. Als würden ausgerechnet Gaus und Ziegler die heutige Leistung verantworten. Das sind doch seit Wochen 2 der wenigen, die dahin gehen wo es weh tut! Schuld an diesen Grottenkicks ist die Gesamteinstellung. Und diese verantwortet allein unser blasser Trainer.

Kapier es endlich, niemand will Hurrafussball oder verlangt Siegesserien. Ich wette, den meisten reicht aufopferungsvoller Kampf und Siegeswille. So geht es mir auch und das gab es halt in den vergangenen Spielen wieder nicht.

Ich sehe Rückschritte. Wir spielen genauso leblos wie zu Beginn der Saison, nur dass die Gegner zuletzt schwächer waren und unsere Defensive etwas gefestigter ist. Aber das ist unzureichend! Wir trösten uns mit 3 Punkten aus 3 Spielen- aber es ist kein Siegeswillen erkennbar. Und DAS kann ich nicht hinnehmen.