Tiffert????????????? Wo ist dein Ironie-Schild???
Nicht noch so ein Rumsteher, der lustlos die gleichen Phrasen ins Mikro labert!!!
Tiffert????????????? Wo ist dein Ironie-Schild???
Nicht noch so ein Rumsteher, der lustlos die gleichen Phrasen ins Mikro labert!!!
er ist aber besser als köhler musst du zugeben..zumindest von den standart her...ein ironie schil brauch ich nicht.
Die Standards von Tiffert waren in seinen 20 letzten Spielen doch genauso schwach, weil er keinen Bock mehr auf den FCK hatte. Solche Söldner will ich hier nicht mehr sehen!
die zeit eines b.köhler ist vorbei
gerade in einer umkämpften 2.liga,kommt er mit seinen halbherzigen spirenzschen nicht weiter.
gerade auf dieser position,muss er mal das tempo anziehen,oder auch den fuß auf den ball stellen
und das spiel beruhigen.aber das kann er nicht mehr.
klar hat er nen guten linken fuß,aber das reicht nicht aus um uns zu helfen.
Vielleicht kann er ja bei den Amas helfen, aber sonst wohl in keiner Art und Weise.
Zitatdie zeit eines b.köhler ist vorbei
gerade in einer umkämpften 2.liga,kommt er mit seinen halbherzigen spirenzschen nicht weiter.
gerade auf dieser position,muss er mal das tempo anziehen,oder auch den fuß auf den ball stellen
und das spiel beruhigen.aber das kann er nicht mehr.
klar hat er nen guten linken fuß,aber das reicht nicht aus um uns zu helfen.
Doch, das Spiel beruhigen kann er Super. Vor allem wenn es schnell gehen muss.
Doch, das Spiel beruhigen kann er Super. Vor allem wenn es schnell gehen muss.
stimmt genau
der ist erstmal weg vom fenster.
Wohl der schlechsteste Spieler heute auf dem Platz
Ich gestehe: Ich hab bei seiner Auswechslung geklatscht, das gabs bei mir verdammt lange nicht mehr aber es ist so brutal entäuschend was sogenannte Hoffnungsträger wie er gerade fabrizieren.