07. März 2009 - Magazin Insider : Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

• Du bist vielleicht ein Weichei! Was soll denn ich sagen? Ich muss danach noch 4 Stunden im Auto verbringen!

Nur 4 Stunden? ;) Ich musste noch länger anreisen, um mir die Grottenkicks gegen Fürth und Frankfurt anzusehen. Plus 1 Woche Urlaub... :evil:

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Wenn die richtige Alternative zur Verfügung stünde, würde ich einen Trainerwechsel begrüßen. Aber ihn jetzt einfach feuern ohne einen geeigneten Mann in der Hinterhand zu haben, das würde ich nicht tun.

Hab heut mittag mal auf transfermarkt.de geschaut was so auf dem Markt ist und die Auswahl ist nicht wirklich groß: Bommer, Slomka, Buchwald, Skibbe, Luhukay, Augenthaler, Doll, Sforza, Veh.

Wie gesagt, eine ganz schwierige Situation.

• Ich denke mal, für den Rest der Rückrunde könnte das auch ein Mann aus eigenen Reihen machen. Schlechter als die letzten 5 Spiele (gegen Mainz war es ja noch ok, dann kam die "Wundertütenaufstellung" in Nürnberg und die folgenden Possen) wird's nicht.

• Ja, das mag stimmen, aber dasselbe Problem hatten wir doch schon bei Rekdal. Wenn ein neuer Mann erst im Sommer kommt, dann kennt er die Mannschaft nicht. Kann sie evtl. nicht richtig einschätzen und es gibt schnell wieder große Probleme.

Eine Entscheidung in dieser Richtung also nur, wenn auf der Position schnell Klarheit herrscht was die Nachfolge angeht.

• Hab heut mittag mal auf transfermarkt.de geschaut was so auf dem Markt ist und die Auswahl ist nicht wirklich groß: Bommer, Slomka, Buchwald, Skibbe, Luhukay, Augenthaler, Doll, Sforza, Veh.

@Quaterback, was hältst Du von Markus Schupp?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich hätte gerne einen Trainer der eine Bindung zum Verein hat, ähnlich wie Kuntz.
    Obwohl dann wieder das Risiko besteht, dass man einen ehemaligen Helden verbrennt.
    Mein Traum ist nach wie vor Ratino, der dann ähnlich wie Klopp in Mainz für die nächsten zehn Jahre erfolgreich unser Trainer bleibt.

• Ratinho wär schon geil!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• einen wunschtrainer???

1. Wunsch von euch
    Bindung zum Verein???
    kenne einen
    2. Wunsch von euch
    Trainererfahrung und nicht erst seit gestern
    kenne einen
    3. Wunsch von euch
    Talente fördern und dies aus den eigenen Reihen
    kenne einen
    4. Wunsch von euch
    attraktiven Fussball
    kenne einen
    5. Wunsch von euch
    Respekt der Fans
    kenne einen

Ich kenne einen Trainer der die Stadt, die Liga und den Verein kennt. Einen Trainer der seit Jahren diese Tätigkeit ausübt und jedes Jahr mit kleinem Geld ein Team formt und immer weider Spieler entdeckt. Einen Trainer der mit dem 1. FCK Miester wurde und auch international Spielte. Gut man mag darüber streiten ob die Liga in der er Trainer ist qualitativ gut ist... aber diie Arbeit kann sich sehen lassen...

ach ja der Name

Franco Foda!!!