Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Hallo seit Sasic stehen wir in der Rückrunde auf keinem Abstiegsplatz mehr(Rückrundentabelle)also besser ist es geworden bis zum Spiel Osnabrück,ich dachte Rekdal wäre wieder da

kein Kampf,Osnabrück 3,9 Millionen gegen FCK 9 Millionen selbst Jena kämpft mehr.

So ist uns der letzte Platz sicher und der arme Sasic wird wieder entlassen von den Vordtandspfeifen( Stefan Rette uns vor den unfähigen) :schuldig:

• ....Chef ich bin der beste Dipl. Ing. aber ich möchte lieber den Job als Putzfrau machen, aber bitte mit dem gleichen Gehalt!!!!. Ausserdem möchte ich gern noch weiterhin kräftig von den Vorteilen eines Ingenieurs profitieren. Firmenwagen, mit Kunden essen gehen usw. .........Chef du kannst dich doch nicht über meine Entscheidung wundern???....schliesslich hast du mich doch gefragt was ich lieber sein will....ein Teil der Firma mit Verantwortung und Ruhm oder eine Putzfrau...nun Chef.....ich bin in die Firma gekommen um Putzfrau zu werden, meinen Ingenieur hab ich nur gemacht damit der Einstieg leichter wird. :ironie:

und das Beste kommt noch ...die Kunden ( also wir ) klaptschen noch Beifall und sagen: Der Chef ist dran schuld, dass der Herr keinen Job als Ingenieur haben möchte. Das war doch der Beste, Tollste, Grösste!!!!.

Gut das der weg ist!!!!..wir können alles in diesem Verein gebrauchen nur keine Leute die die Situation jetzt für persönliche Bedürfnisse ausnutzen wollen. Dann lieber Opara.....der will wenigstens!!.

:bier:Kingloius

• sasic ist das beste was uns passieren konnte.
    de sasic ist ein verdammt guter trainer, aber er kann auch nichts dafür das er keine spieler bekommt die was taugen.
    da ist wiederrum der vorstandt dran schuld.

Das ist wohl noch ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint?? Einfach mal so einen Satz hier reingesabbelt ohne das irgendwie mal zu belegen. Ich finds ja ok, wenn man den Trainer in Schutz nimmt, aber mit welcher Begründung bitte?? Was hat sich seit seinem Erscheinen verbesser?? Nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts. Im Gegenteil es wurde immer schlechter.
    Bin echt mal gespannt, was die Sasicfreunde hier entgegnen

Alles ist schlechter geworden :blabla: ?? Einfach mal die Punkte zusammenzählen, die wir unter Sasic durchschnittlich geholt haben - das sind wohl nicht weniger als unter Rekdal - und der hat 2 volle Vorbereitungen in den Sand gesetzt!!! Obwohl die Punkteausbeute natürlich immer noch alles andere als ausreichend ist!

Bezüglich der Vereinsführung ist - da gebe ich dir recht - nix besser geworden, sondern wir sind immer noch der 1.FC Chaoslautern... kein Wunder dass Kuntz überlegt, ob er sich den Quatsch antun will!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Das Argument der Punkteausbeute kann mich leider nicht überzeugen, denn die Punkte hätte man mit Rekdal auch geholt. Wenn ich jetzt lese, was er mit Jendrisek macht. Wie dämlich kann jemand sein, einen Spieler vor die Wahl zu stellen, zahle ne Geldstrafe und darfst wieder zu uns oder du gehst zu den Amateuren, Hut ab. Nach Simpson, Bernier schon der 3. Offensivspieler den er vergrault.
    Es wimmelt ja nur so vor Stürmern, da kann man ja auf den Einen oder Anderen verzichten.

• Also ich finde das gar nicht so blöd, dass Sasic ihn vor die Wahl gestellt hat denn jeder Profi der was von sich hält etc. würde sich nie für die Amateure entscheiden, und ich denke Sasic hat niemals damit gerechnet das der sich freiwillig für die Amas entscheidet.

• Auch wenn ihr's nicht glauben könnt: ich drück euch ehrlich die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt noch hinbiegt!

Allerdings ist das mit dem Sasic so eine Sache... Mal ehrlich, als der Rekdal noch Trainer war, hat die Mannschaft wenigstens geil gespielt (Köln, Gladbach). Jetzt verliert sie auch, spielt aber dazu noch besch*ssen. Als ich das Spiel in Osnabrück gesehen hab, hat mich das phasenweise fatal an Sasics Zeit in Koblenz erinnert.

Sasic hat kaum mal vor der 75. Minute gewechselt. Ein Vorwurf, den er sich außerdem Gefallen lassen muss, ist, dass er an manchen Spielern einfach einen Narren frisst und die dann immer wieder bringt. Unabhängig davon, ob die Leistung stimmt oder nicht. Gute Spieler wie bspw Frank Wiblishauser haben auf der Bank Moos angesetzt. Dafür hat aber fast immer Anthony Tiéku gespielt :autsch:

Na ja, für den Fall, dass es mit dem Klassenerhalt nicht klappt, ist er sicherlich ein Trainer, der in der 3. Liga was reißen kann. Für die 2. BuLi reicht es m. E. bei ihm nicht.

• mit der jendrisek-geschichte haben unser "trainer" und die gesamte führung nun endgültig jegliche kompetenz vermissen lassen und den letzten respekt, den noch irgendjemand vor ihnen hatte, verloren..........

wo kommen wir denn da hin, dass unsere hochbezahlten "superstars" auch noch vor die wahl gestellt werden, welche strafe sie bevorzugen..............nach der vergebenen chance gegen offenbach und seinen auch ansonsten erbärmlichen leistungen hätte jendrisek sowieso nicht mehr bei den "profis" berücksichtigt werden dürfen...........daraus folgt: amateure und geldstrafe!!!!!!!!
    und wie sieht das jetzt in der zukunft aus: bei wiederholten fehltritten anderer spieler wird die gleiche frage gestellt..............und am schluss spielen alle profis in der zweiten mannschaft.............ja gehen denn mit unseren verantwortlichen jetzt alle pferde durch................wer soll denn diese leute noch ernst nehmen????????????

mit der antwort hätte sasic nicht gerechnet, ok ! ich auch nicht.............aber ich stehe, wenn auch nur als fan und mitglied, zu meinem club, trotzdem hätte man jendrisek und auch keinen anderen spieler vor eine wahl stellen dürfen.........ganz abgesehen ist es eine diskriminierung der spieler aus der zweiten mannschaft, wenn es eine strafe (wohlgemerkt gleichgesetzt mit einer geldstrafe) sein soll, mit ihnen fußball zu spielen..........herr sasic fahr zusammen mit deinen freunden opara und fuchs ganz weit weg (göbel und co. kannst du gleich mitnehmen).............und mach uns unseren verein nicht noch kaputter als er schon ist................

noch einen satz zu jendrisek: dass sich so ein "hänschen", das in seinem leben noch nichts erreicht hat und mit dieser einstellung auch nichts erreichen wird.......in einem atemzug mit "abzockern" wie skela, zandi und co genannt werden will, zeugt nicht von vorhandener intelligenz...............

Einmal editiert, zuletzt von brettinho ()

• Sasic hat nu mal die Verantwortung.

Fakten:

Durchschnittlicher "Punktgewinn" vor Sasic: 0,84 !!!
    Durchschnittlicher "Punktgewinn" seit Sasic: 1,28 !!!

Obs reicht sei dahingestellt, aber Wunder kann ein Trainer nicht
    allein vollbringen, da muß die Mannschaft mitziehen.

Vllt. spielt sie ja an Ihrem Level???

Gruß Greg

• hätte ich deinen beitrag vorher gelesen, hätte ich selber keinen mehr schreiben müssen....................absolute übereinstimmung.............