Beiträge von martini

Unser Kader isr schwächer als der damalige DrittligaKader von Magdeburg, mit dem sie fast abgestiegen wären, ah ja.

Und Passspiel kann man immer trainieren und verbessern

Und noch mal...lies nach - das kannst du nur begrenzt lernen jenseits der 20!

Und noch mal ..die Gegner von Magdeburg in Liga 3 waren wesentlich schwächer als die jetzigen in Liga 2 - dieser Vergleich mit uns hinkt!

Wenn man die technischen Anlagen der jetzigen (und nur das macht Sinn) Teams vergleicht, sind wir halt viel schwächer, um so was zu spielen. Das muss man halt erkennen und entsprechend anders spielen lassen. Wo ist das Problem?

Fußballerisch unverdient, aber das ist mir heute völlig egal...wir brauchen Punkte zum Überleben :evil:

Heute hat man gesehen, was die Mannschaft kann...nix Fußball, sondern rennen und bolzen. Sieht schlimm aus, bringt aber mehr Punkte als Ballgeschiebe! Is halt Liga 2 8o

Du widersprichst dir, du sagst, du warst hoffnungsfroh nach dem HSV-Spiel. Anfang hat danach nichts geändert, er hat weiter so gespielt. Wir haben keinen 6er, auch wenn Tomiak nur eine Notlösung ist, die beste Alternative. Und ANFANG hat vor dem Elversberg klar angesprochen, was ihn stört, das hat die Mannschaft in der 1. Halbzeit gezeigt, die war richtig stark. Die 2. Halbzeit kann ich mir nicht erklären. Sorry bleibt doch mal Fair.

Auf der einen Seite fordert ihr Zeit, wenn der Trainer dann sagt, eine neue Spielweise dauert zeit, ruft ihr nach 3 Spiele,, Trainer raus.

Wir haben keinen 6er? Aremu ist eigentlich DER 6er schlechthin im Kader. Nur allerdings kriegt der trotz fehlender Konkurrenz Null Komma null Chancen.

Gab es jemals einen Trainer beim FCK, der nach derart schlechten PKs nach Spielen (wo er scheinbar immer ganz andere Spiele als wir gesehen hat) noch lang im Amt war? Nee! Das wird auch diesmal so sein, dass wiederholend falsche öffentliche Spielanalysen in seiner Entlassung mündet. Leider nur wieder viel zu spät! Es nervt als Fan bloß, dass wir es Wochen vorher schon kommen sehen, dass das nix mehr werden kann.

Tja, hätten wir in den letzten 10 min nicht so oft versucht, den Ball künstlich im Spiel zu halten statt einfach zur Eckfahne oder übers Dach zu bolzen, hätten wir sogar gewonnen. So wurde der Druck zu hoch und es war eine Frage der Zeit, bis wir sie mit Ballverlusten so stark gemacht haben, bis sogar diese heutigen Blindfische das nutzen. Und dann noch ausgerechnet dieser Spast :cursing:

Ich bin voll begeistert! Wir spielen kaum, sondern bolzen und kämpfen - und das finde ich genau richtig, denn erstens haben wir denen damit bislang den Schneid abgekauft und zweitens sah man bei jedem ernstgemeinten Spielaufbauversuch einen wahnsinnigen Fehlpass - und nur dadurch hat der HSV überhaupt mal vorne Gefahr erzeugt.