3er-Kette ist mir diesem Material für mich keine Option mehr....
Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich
Also ich hab ne Viererkette gesehen
3er-Kette ist mir diesem Material für mich keine Option mehr....
Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich
Also ich hab ne Viererkette gesehen
Ganz ehrlich? Wir waren defensiv vermutlich noch nie so desolat wie heute
Ein Aussetzer jagd den nächsten da hinten. Das geht verloren
Was sag ich
Ein Aussetzer jagd den nächsten da hinten. Das geht verloren
Seriöse Defensivarbeit sieht anders aus..
Die Abwehr ist so was von wackelig. Und daran trägt Krahl große Mitschuld.
Den Versuch, mitzuspielen, sollten wir unbedingt lassen - Hertha ist fußballerisch sooo was von drückend überlegen! 2 Mann mit Pressingansatz von denen und die Kugel sind wir los.
Exemplarisch unsere Tore: Standard und Umschaltmoment nach Ballgewinn. Und nur so sollten wir weiter spielen: situativ Ballgewinne erzwingen, gesunde Härte, schnelles Umschalten, Abschluss suchen und vor allem Standards. Das können wir, alles andere ist illusorisch!
Spätestens jetzt sollte man die Entscheidung, von hinten groß rausspielen zu wollen, revidieren. Das ist am Ende eh Langholz, weil man es nicht hinbekommt!
Also wenn ich mich Recht entsinne, ist Nürnberg letztes Jahr beinah noch abgestiegen...die haben sicher nicht den Topkader, wo man sich zahlreich bedienen müsste.
Und welcher Arbeitgeber hat Lust solch einen Menschen bei sich dann noch einzustellen?
Da zeigt die Historie doch eindeutig, dass das keine Rolle spielt im Fußball.
Uiuuiui, ganz schön schmutzige 3 Punkte, aber die werden wir als Puffer noch dringend brauchen, damit wir nicht zur Winterpause schon abgeschlagen sind. Es sei denn, es tritt sichtbare Verbesserung ein.