Ich bezweifle, dass jemand eine Mio für einen im Sommer ablösefreien Tomiaks bezahlt.
Beiträge von martini
-
-
Ich sehe das völlig anders. Weder Heuer noch Elvedi kommen an Tomiaks Niveau heran. Im Offensivkopfball ebenfalls nicht. Sein Abgang wäre ein erheblicher Verlust und für uns auch nicht ansatzweise mit dem Osnabrücker (Letzter in Liga 3!) aufzufangen. Nicht zu vergessen, dass unsere Defensive ohnehin seit Saisonbeginn eher verbesserungswürdig ist. Fazit: im Winter kann ich mir gleichwertigen Ersatz kaum vorstellen, wodurch wir demnach insgesamt geschwächt wären.
-
Immerhin redet Anfang es nicht schön.
-
Warum spielt man bei 0:3 weiter Harakiri und hochstehend nach vorn?
-
Eine grottenschlechte Halbzeit. Hinten vollkommen unsortiert und vorne total uninspiriert. Viel zu wenig schnörkellos.
Das 2:0 heute war Sirchs Ding, wobei er dich nur nahtlos einreiht in das unbedrängte Fehlpassfestival im Aufbauspiel.
-
Sehr geile Momentaufnahme
-
Irgendwie ein Meilenstein...20 Punkte, halber Klassenerhalt, vor dem 17. Spieltag. Sehr schön!
-
Für mich das entscheidende Spiel. Entweder Richtung ruhige Saison oder Zittersaison.
-
Nürnberg macht genau das, was man gegen uns spielen muss: Gib uns den Ball, dann passiert nix
-
Die Sachsen sind korrekterweise Sachsen -Anhaltiner