09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • Doofer Rückpass, klar, rote Karte auch klar, aber den Rest sehe ich wie meine Vorschreiber: Wieso der Freistoß, wenn die ihren Vorteil verdaddeln. Und, wenn der Freistoß nicht reingeht, Elfmeter?

  • Das war kein Pech

    Das war einfach vorher Sau dumm gespielt und Dann ein klasse Freistoßl leider

    Für mich Pech das Vorteil später durch den Videobeweis egalisiert wurde.


    Unvermögen dieser Rückpass. Wer war das eigentlich?

  • Bin ja eigentlich meist auf Schusters Seite, aber warum er nach diesem Kack-Rückpass von Ritter den Klement und nicht Ritter (oder wenigstens Zimmer) rausnimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Bis zu dieser Slapstick-Aktion waren wir mindestens gleichwertig, schade.


    Ich kann zudem auch nicht nachvollziehen, warum es nach dem minutenlangen Vorteil noch Freistoß für Heidenheim gibt, obwohl sie den Ball ins Aus spielen.

  • Da war heute bisher wesentlich mehr drin. Würde Redondo mal lernen den Kopf hochzunehmen wäre das vkt schon anders.

    Beim Schuss wieder mal blind, bei der Flanke wi Boyd fast alleine am Strafraum steht blind.

    Die Heidenheimer wirken nicvt sicher heute , aber die Chancen stehen für mich so auf minimum.

    Zimmer für mich erneut ein Ausfall, Redondo ebenso. Abwehr wieder stellenweise haarsträubend. Gebrauchter Tag.

  • Doofer Rückpass, klar, rote Karte auch klar, aber den Rest sehe ich wie meine Vorschreiber: Wieso der Freistoß, wenn die ihren Vorteil verdaddeln. Und, wenn der Freistoß nicht reingeht, Elfmeter?

    Weil seit dem Eingreifen des VR und der Revidierung seiner Entscheidung der Spielverlauf nach dem Foul "gelöscht" wird... Der SR gibt Rot und kann logisch nicht ohne Konsequenz dafür weiterspielen lassen

    Wären wir noch in Liga 3 würden wir noch mit 11 Mann spielen und es stünde noch 1:1 ;)

  • Das Zimmer drauf blieb und Klement raus…

    Ich verstehe es nicht

    Zimmer alles andere als gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • für mich trifft ds viele "merkwürdige" entscheidungen. aber jetzt klement rauszunehmen ist die fortsetzung dieser slapstick einlage