Die Hymnendiskussion ist schwachsinnig! Dann wäre Deutschland nie Weltmeister geworden und ständig ein Balkanland Titelträger. Eine Hymne macht keinen Spieler besser!
Beiträge von martini
-
-
Wenn er hier auch nie warm wurde, geschweige denn als erhoffte Führungskraft auffiel: immerhin war er einer der wenigen, dem man in der Hinrunde den Willen nicht absprechen konnte.
-
wenn ich bei tm in den drittligaforen quer lese,dann sprechen fast alle davon
dass sie sich prima verstärkt haben und diese runde wohl ein wörtchen um
den aufstieg mitreden werden.
Dasselbe sagte man vor der vergangenen Saison. Und vor der vorherigen. Und...
-
Die Euphorie mancher User, die sich an die Neuzugänge knüpft, kann ich nicht so ganz verstehen. Nominell waren die Zugänge in den Vorjahren teils besser, andere waren neidisch auf uns. Ergebnis bekannt. Also Ball flach halten.
Was ich dagegen verstehe, dass viele wieder Hoffnung wegen Antwerpen schöpfen, das geht mir unterschwellig genauso. Man hat das Gefühl, dass er - unabhängig von der nominellen Qualität der Spieler - eine Einheit formen kann...und in Liga 3 ist das womöglich die halbe Miete!
-
Hm, der Grat zwischen Erfahrung und zu alt ist schon ziemlich schmal...
-
Mal ehrlich, welcher Investor gibt sich für 75% Kapitalanteile mit 49% Stimmrecht zufrieden? Niemand! Da gibt es doch legale Wege, das zu umschiffen. Z.B. indem eine weitere Briefkastenfirma noch 10% hält, dazu die Ehefrau etc.... Für unseren FCK wünsche ich mir dennoch, dass uns solch ein Red Bull Beschiss erspart bleibt!
-
Also ich fand die Auswärtstorregel schon immer gut!
-
Diesen Investoren müssen wir alle "Danke" sagen, die haben uns den "Ar...." gerettet.
Gerne dürfen sie, soweit es ihnen möglich ist, finanziell helfen ! Müssen, müssen sie nicht !
Natürlich wünschen wir uns alle, dass ein "Ankerinvestor" total seriös daherkommt und mit Herz&Verstand hilft.
Wie schon tausendmal von mir geschrieben: z.B. Fa. Adidas, welche den Stadionnamen kauft und nennt es für 20 Jahre: "Adidas-Fritz-Walter-Stadion" o.ä.
Mein Wunsch: jährlich 5 Millionen !
Und warum sollte das realistisch betrachtet passieren?
-
äh, nach welchen Statuten genau ist das verboten? Da hab ich anscheinend ne Wissenslücke, wußte ich echt nicht. Erklärs mir bitte!
Das kann jeder Blinde in den DFB-Statuten nachlesen. Und wenn Petersen das auch noch öffentlich macht, hat der vom deutschen Profisport null Ahnung und wurde zu Recht abgewählt.
-
Nochmals in aller Deutlichkeit: Investoren stehen für einen Drittligisten nicht schlange.
Und noch deutlicher: Dubai wollte 75% und darüber nicht verhandeln. Das ist nach Statuten verboten und damit kein realistischer Investor!