Beiträge von martini

bukowski

Wir haben eine halbwegs funktionierende Mannschaft?? Haha! Wenn Antwerpen denen nicht alle paar Tage in den Allerwertesten treten würde, dann sähen wir weiter das leblose Söldnergesicht von davor! Wir brauchen die wenigsten von denen noch!

Im übrigen sind Pick und Kühlwetter nicht wegen des Gehaltsetats gegangen, sondern weil wir Transfererlöse generieren mussten und vor allem weil HDH eine Liga höher spielt! Da hätte eine Mio. Mehretat nix genutzt!

Um zum Beispiel einen Götze und einen J.Zimmer halten zu können, oder wars gut für uns, Kühlwetter und Pick letzte Saison abgeben zu müssen? Meinst Du und deine Gesinnungsgenossen vielleicht, nur weil jetzt ein MA da ist läuft alles von selbst?

Das beantwortet nicht die Frage im Zusammenhang mit der Eingangsthese.

Zudem sollte man vielleicht im ersten Schritt noch Gehaltsetat von Transfetetat unterscheiden.

Ich frag mich bei Deinem post, warum du bei "Den Etat erhöhen" ein smiley gesetzt hast. Das ist doch jetzt der genau richtige Zeitpunkt nach dieser Horrorsaison, um genau das zu tun (Etat erhöhen), um die Mannschaft zusammen zu halten, bzw. an den richtigen Stellen zu vertstärken. Das ist doch eine Möglichkeit, an dem die Regios beweisen könnten, dass ihnen letzten Sommer zurecht der Vorzug gegeben wurde!

PS: Quo vadis: Schön, dass du wieder da bist!

Der hohe Etat führt jedoch in Liga 3 nicht automatisch zum Erfolg, das hat der FCK doch nun 3 Jahre eindrucksvoll bewiesen! Also wozu?

Stimmt, BS hatte noch keinen F.Götze zur Verfügung, insofern anderer Kader. Nee, jetzt mal ehrlich, ich finde Schommers kommt bei uns ein bißchen zu schlecht weg, ich fand ihn übrigens auch rhetorisch ziemlich gut, und das meine ich wirklich positiv. Anyway, ist eh Geschichte, ich wünsch ihm eine faire Chance bei einem guten Verein. Bei uns isses halt auch schwer.

Du vergisst, dass er taktisch komplett daneben war und dazu noch beratungsresistent. Rhetorik schießt im übrigen keine Tore.

Und jetzt zeige mir mal, wie viele Drittligisten 1 Mio. Ablöse zahlen können und konnten. Und wie viele Zweitligisten. Merkste was? 1 Mio. für Poulsen in Liga 3 war damals eine Unsumme. Ganz zu schweigen davon, dass kein Zweitligist damals das Gehalt des Drittligisten Red Bull zahlen konnte. Das hat folglich nur wenig mit gutem Scouting zu tun, sondern viel mehr mit RB Kohle.