Kommentar: Taktik gewinnt immer noch keine Spiele

  • Max du redest von den Trainern, da bin ich bei dir, aber frag dich mal wer stellt die Trainer und Spieler ein?


    Notzon ist der einzige SD im deutschen Fußball der so oft die Saisonziele verfehlt hat und immer noch im Amt ist. Und er hat die nicht knapp verpasst sondern Grandios. Es gibt also fck einen großes Defizit bei der Kaderzusammensetzung

  • Bei Notzon könnte ich es tatsächlich verstehen. Er hatte seine Chancen.

    Aber wie viele Funktionäre, Trainer und Spieler ( ja, auch Spieler ! ) wurden beim FCK verbraten ?

    Wer nicht sofort liefert, muss weg.

  • Das Problem bei den Spielern ist nicht das sie nicht sofort liefern, sondern gar nicht liefern. Der SD darf weiter schalten und walten wie er will und die Vereinsführung führt sich selbst gegenseitig vor. Der Trainer hat mit all dem am wenigstens zu tun. Aber ist natürlich immer am einfachsten den Trainer rauszuwerfen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

    Ich hab von Notzon in all den Jahren noch nie gehört, ich habe Mist gemacht ich übernehme die Verantwortung.

  • Max der fck hat ne Kadergröße von ungefähr 34 Spielern, ist dir klar das Bundesligisten damit mehrere Wettbewerbe bestreiten und selbst diese sind meinst kleiner. Und wir spielen nicht Club Liga und Pokal sondern nur Amateur Pokal und Liga und unsere Positionen sind nicht einmal gleichwertig doppelt besetzt.


    I’m Grunde alle auf dem selben miesen Niveau. Aber Spieler persönlich angreifen sollte man nicht

  • Ich bin da auch bei Euch.


    Im Prinzip müsste man den Sportdirektor Notzon ablösen und qualitativ sehr gut ersetzen. Diese "Trainer wechsel dich Spiele" bringen überhaupt nichts, wobei ich befürchte, dass wenn es am Samstag wieder eine Niederlage gibt und davon muss man in der aktuellen Verfassung der Mannschaft ausgehen, Jeff Saibene seine Papiere bekommt.


    Wirtschaftlich ist ein Abstieg in Liga 4 eine Katastrophe, jedoch wäre es eine sehr gute Gelegenheit für einen Neubeginn. Natürlich müsste man alle alten Zöpfe abschneiden. Ist quasi wie wenn ich einen alten Baum zurückschneide und erblüht dann wieder zum Leben.

    Zeit sich mit Liga 4 zu beschäftigen hätte man.


    Sollte es wider erwarten keinen Abstieg geben, wäre es dann höchste Zeit endlich aus den Fehlern der letzten 20 Jahre zu lernen und das alle Beteiligten wirklich mal an einem Strang ziehen. Die Zeit der Narzissten und Selbstdarsteller muss endgültig vorbei sein.


    Was man nicht tun sollte irgendwelche Spieler verpflichten, die die Wende bringen sollen. Mir fällt keiner ein, der in der Situation weiterhelfen könnte und bezahlbar wäre. Irgendwelche Schnellschüsse als Alibi sind raus geworfenes Geld.

  • Wirtschaftlich ist ein Abstieg in Liga 4 eine Katastrophe, jedoch wäre es eine sehr gute Gelegenheit für einen Neubeginn. Natürlich müsste man alle alte Zöpfe abschneiden. Ist quasi wie wenn ich einen alten Baum zurückschneide und erblüht dann wieder zum Leben.

    Zeit sich mit Liga 4 zu beschäftigen hätte man.

    Dazu müsste man sich aber jetzt!!! Mit der Regionalliga beschäftigen und nicht erst ab Mai wenn es wieder zu spät ist. Aber man träumt ja noch vom Aufstieg :D

  • Tut mir leid, aber die Vereinsführung demontiert sich gerade wieder selbst. Dachte das Provinzkasperlestheater hätten wir hinter uns, aber scheinbar nicht.

    Da faselt einer vom Aufstieg obwohl gerade die Kacke richtig am dampfen war. Und Verein schaut tatenlos zu, das man solche vereinsschädigende Kommentare äußerst, die den Verein wieder lächerlich erscheinen lässt.

    Der Merk erzählt was von ein weiter so wird es nicht geben und kündigt Konsequenzen an, zwei Tage später kommt der Voigt (ich kann den Typen nicht ab) und sagt man steht 100% zu Notzon und Saibene 🤣 Wenn es nicht so traurig wäre würde ich sagen die Komiker vom Betzenberg. Da weiss doch die linke Hand nicht was die rechte macht.

    Meiner Meinung nach untergräbt Voigt die Autorität von Merk.

    Falls Merk überhaupt noch einen Rest an Autorität hätte, spätestens jetzt ist dieser weg.