ich denke ohrstöpsel werden angebracht sein
Hoffentlich!
ich denke ohrstöpsel werden angebracht sein
Hoffentlich!
Diese Leistungen sind nie und nimmer mit dem Umfeld und dem Lizenztheater zu erklären. Da würde man verständlicherweise Nervenflattern in einzelnen Situationen sehen. Was wir hier sehen, ist größtenteils lustlose Arbeitsverweigerung ... und diese spielt doch niemand, der Angst um seine Zukunft hat! Da würde ich mich doch mit maximalem Einsatz für einen neuen Arbeitgeber empfehlen!
Wobei die Situationen von Liverpool und dem FCK ja so vergleichbar sind. Gerade in England wo die Clubs von Scheichs und Co. aufgekauft wurden. Bei uns scheißt man sich in die Hose, wenn ein Investor einen Sitz im Beirat haben möchte.
Das hat rein gar nix mit der Vergleichbarkeit von Motivationsfähigkeiten von Trainern zu tun. Wenn in England Scheichclub gegen Scheichclub spielt, ist das immer noch ein Faktor.
Noch komischer ist doch wohl, dass mit Becca monatelang verhandelt wurde und das Erpressungsangebot erst praktisch 5 min vor der Lizenzauflage vorliegt. Was ist daran besser als beim aktuellen Deal?
Genauso legitim es ist, an die Rettung durch Becca zu glauben, genauso legitim ist es bei allen auftretenden Begleitumständen äußerst skeptisch bezüglich des im Raum stehenden Deals zu sein. Zeitnah wird man schlauer sein, wer das richtige Näschen hatte.
Bader und Konsorten rettet mit dem Deal ihren Job (die will doch keiner mehr woanders), verkaufen dafür den FCK und verkaufen uns dies als Rettung! Die sollen sich vom Acker machen!
wenn die 2,6 Mio. von Becca dringend benötigt werden u. ansonsten nicht beschafft werden können, muss diese Forderung erfüllt werden ! Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird !
Wenn ich 2,6 Mio. investieren könnte, würde ich dies auch nur Personen, meines Vertrauens geben!
Herr Littig war wohl ein Gegner von Herrn Littig u.s.w…...
Wenn es ausschließlich um eine Kreditierung geht, dann hat Becca NULL Anspruch auf irgendwas außer Zinsen und Tilgung! Sonst kann man sich das Geld auch von irgendeinem Kredithai oder der Russenmafia borgen!
Ich sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass diese lustlose Truppe morgen plötzlich Lust aufs gewinnen hat.
Also ehrlich, wenn Becca ausgerechnet diejenigen behalten will, die sportlich null Ahnung haben, dann spielen wir auch nächstes Jahr mit Millionenetat gegen den Abstieg. Nee, dann hat das null Sinn. Wenn wenigstens Sportkompetenz im Anflug wäre, aber so? Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
Wenn Bader & Co bleiben, bin ich ab sofort für Insolvenz und Ende. Eine AOMV sollte all die Luschen vom Berg jagen.