38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • #FCKSVM: Dein Tipp für's Spiel 24

    Letzter Spieltag, letztes Spiel, ein letztes Mal Betze für diese Saison. Am Samstag empfangen die Roten Teufel den SV Meppen auf dem heimischen Betzenberg. Angepfiffen wird die Partie um 13:30 Uhr.


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Interessanter als das Spiel selbst durfte der Schlusspfiff werden.

    Eigentlich gehörte die Truppe mit einem lauten Pfeifkontert vom Betze verabschiedet.

    Genau das und sonst nichts haben die sich in dieser Saison verdient.

    Dabei geht es nicht einmal darum das es mit dem angestrebten Aufstieg nicht geklappt hat und das Saisonziel meilenweit verfehlt wurde, sondern um die Art und weise wie hier die Fans verschaukelt wurden.

    So hat man sich im Trikot des FCK nicht zu präsentieren, dass sollten die Kerle zu spüren bekommen.

    Aber auch die Konsorten in der Chefetage sollten nicht ungeschoren davon kommen, sie haben es geschafft die miserablen Leistungen der Spieler noch zu unterbieten. Dieses Theater und der der vorgelebte Egoismus ist ebenso eine Beleidigung den Fans gegenüber, die bei Wind und Wetter kommen um ihren Verein zu unterstützen, wie das Gewürge auf dem Rasen.

    Zum Spiel, ich tippe, trotz des Ärgers den man ja unschwer aus meinen Zeilen oben herauslesen kann auf einen Sieg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mich interessiert das SPiel nicht. Drücke Meppen die Daumen dass sie 7:0 gewinnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wir benötigen sie aber noch fürs pokalendspiel

    Interessanter Gedanke: Man stelle sich vor, die Zuschauer am Samstag entscheiden sich für ein gellendes Pfeifkonzert. Die Mannschaft nimmt es mit Unverständnis auf. Die Saison ist zu Ende, einige wissen nicht, ob sie bleiben dürfen oder gegangen werden - es entsteht eine "scheiß-egal"-Haltung. Was das für das Pokalspiel gegen Worms bedeuten würde, kann wahrscheinlich jeder fix zusammenzählen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich gehörte die Truppe mit einem lauten Pfeifkontert vom Betze verabschiedet.

    Das wäre eine Kollektivstrafe.Die Pfiffe würden auch diejenigen betreffen,die ihr bestes gegeben haben.Z.B. Lennart Grill,und vielleicht noch 2-3 andere.Die können ja nicht wissen,daß die Pfiffe nicht ihnen gelten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Von Pfiffen zum Ende der Punkterunde halte ich nicht viel. Was soll so eine "Abrechnung" bringen? Die betroffenen Kicker selbst werden wissen, dass sie ihr Geld nicht wert sind.


    Dann lieber gleich zuhause bleiben - ein leeres Stadion ist da eine viel deutlichere Sprache. Und wenn der Stadionbesuch eben sein muss (warum eigentlich - "Fußball" wird eh nicht gezeigt?), dann wäre ein ganz stilles Stadion auch noch eine Alternative!