Beiträge von martini

Sorry, bei aller Antipathie für Wollitz sollte man die Tatsachen nicht verdrehen. Im Cottbuser Publikum sitzen weitaus weniger Rechte als z.B. in Rostock. In Cottbus gehen eher Altkommunisten mit Opahut ins Stadion. Gewalt musste man dort jedenfalls nie befürchten. Ich saß sogar mal in FCK - Montur im Heimblock.

so unrecht hat er mit seiner aussage doch nicht.

um eine gewünschte kontinuität zu erzeugen,wird vieles ausgeblendet obwohl es für jeden klar ersichtlich sein müsste.

wir sind im moment 2 punkte von den abstiegsrängen entfernt und solch eine konstellation kann absolut nicht unser

anspruch sein.auch nicht wenn noch ne menge punkte zu holen sind.

Genau so ist es. Der Kader muss besser sein, als gegen den Abstieg zu dümpeln.

Diabolo.....

Ich erkläre es Dir gern...kein Problem! Auch wenn es schwer fällt...der Trainer kickt nicht

,!....also kann ich mir auch nicht Fronzeks Gekicke gegen irgendwelche Noch kommenden vermeintlich starke Mannschaften ansehen......Wenn dann lediglich das Gekicke von elf Spielern denen Fronzek eine Marschrichtung und Aufstellung mitgegeben hat.

Wie sagte schon der alte Fussballlehrer Otto Rehagel nach Gewinn der Europameisterschaft mit dem Underdog Griechenland. "Taktik und Systeme werden überbewertet!....wichtig das jeder Spieler seine Zweikämpfe gewinnt, Laufbereitschaft zeigt und jeder bereit ist die Fehler seiner Mitspieler zu korrigieren!"...... aber der Typ hatte ja auch keine Ahnung!

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Otto Rehhagel die Griechen insbesondere wegen einer grandiosen taktischen Grundeinstellung zum EM-Titel geführt hat?

Danke für die Nachhilfe, was ändert das jetzt? Er hat ja vom IST-Zustand eine andere Meinung und die ist, so wie es mir scheint, nicht sonderlich fundiert.

Die Spielidee zb konnte man zt sogar schon letzte Saison erahnen, spätestens dann in der Vorbereitung, wer jetzt noch nicht versteht wie der FCK spielen will, der ist blind. Könnt ja mal bei den gegnerischen Vereinen anfragen, deren Analyse garantiert nicht so negativ ist wie die vieler Foristen, und das nicht nur hier. FCK Brille muss halt nicht rosa sein, gibts wohl auch in kackbraun.

Gut, wenn du die Schwächen nicht mal wahrnehmen willst, dann mach's weiter wie Pippi Langstrumpf und mach dir deine eigene Phantasiewelt. Fakten bestreiten ist irgendwie zu platt.