Keiner braucht mehr was von Ausrutschern zu faseln, so wie nach dem letzten Spiel. Der einzige Ausrutscher war das Spiel gegen Uerdingen. Alles andere war in Summe dünn, bieder und peinlich!
Beiträge von martini
-
-
Alles andere als eine Niederlage heute wäre überraschend. Also überrascht mich!
-
Ich glaube das grundsätzlich gegenteilig betrachtete im Forum ist: die einen sehen den Aufstieg 2019 als unbedingtes Muss an, die anderen finden, dass Rang 7 kein Beinbruch ist. Daraus ergibt sich die unterschiedliche Akzeptanz der Ist-Situation.
Da ich mich aus hier vielfach genannten Gründen zur ersten Kategorie zähle, bin ich dementsprechend absolut unzufrieden mit der Entwicklung; diese Erwartung kann nur noch mit einem kleinen Wunder erfüllt werden.
Andersherum sind all jene entspannter, die sowieso mit oberem Mittelfeld kalkuliert haben und können die Wut der anderen nicht verstehen.
Für mich jedoch gilt gemessen an meinem Ursprungsanspruch: es ist nicht hinnehmbar - gar erbärmlich und beinah historisch peinlich - gegen Cottbus daheim verdient zu verlieren.
-
Ja, ich halte den Kader der 60er für schwächer. Und das nicht nur wegen irgendwelcher Marktwerte und Etats.
-
Keine Spielzüge, kein gezieltes Pressung, keine Standards, kaum Torgefahr (und das ist am Ende das entscheidende),...ein von den Einzelspielern gaaaanz schwach besetzter Gegner,...brauchst du mehr?
-
Kann ja nicht sein, laut deiner Beurteilung sind nur Platz 1 und 2 gut. Ergo haben 18 Vereine scheiss Trainer!
Der Unterschied ist, dass die anderen schwächere Kader, dafür aber taktisch versiertere Trainer haben.
-
Danke ursuppe, dann sind ja wieder die Fans (und vielleicht die Lügenpresse?) oder sonst wer an der desolaten Mannschaftsleistung schuld, aber nuuur nicht Spieler / Trainerstab etc. Suuuper Spielanalyse.
-
Mach dir die Mühe nicht, Ursuppe. Hier haben sie alle den Trainerschein und kennen sich viel besser aus als die Amateure bei uns.
Hätten sie nicht so hochbezahlte Topjobs in der Wirtschaft, würden einige hier wohl Bundesligatrainer machen.
Meine Fresse, selbst die NPD hat mehr Niveau als viele Pöbler hier. Und sich dann im Stadion noch wundern wenn man zwischen echten Fans steht und keine Unterstützung bei „Trainer raus“-Rufen in unserer Situation erhält. Wenn’s nicht so traurig wär...
Ich verstehe nicht, warum der Frust über einzelne Forumsmitglieder größer ist, als über die Leistung unserer Mannschaft.
-
Kopf nach oben, nach vorne schauen und die Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel legen. Den heutigen Abend kurz besprechen und damit sollte es dann gut sein.
Das ist zu wenig. Dieses Gequatsche haben wir uns jetzt seit Jahren zur Beruhigung anhören dürfen.
-
Schlechte Spiele werden immer wieder da sein.
Das wäre ok, wenn die Mehrzahl der Spiele gut wäre. War sie aber objektiv nicht.