14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Das wird leider ne verdiente NL.

    Taktik und Einstellung gewinnen doch Spiele.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Limono, es ist also wie immer.

    ja. und genau das ist das schlimme. und es ist erkennbar, in jedem spiel in einer phase. mal mehr mal weniger.

  • Man kann sich auswärts gerne mal einen Ausrutscher leisten gegen Truppenteile wie Aalen, Rostock oder Jena. Aber NIEMALS zu Hause gegen Cottbus verlieren. Im übrigens wieder ein Minusrekord: noch nie haben wir gegen die zu Hause jemals ein Pflichtspiel verloren.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Da sieht man jetzt wie grün die Jungs noch sind. Stell dich gegen uns hinten rein und konzentrier dich auf Standards, dann gewinnst du. Das sehen jetzt natürlich auch alle anderen Mannschaften dass wir dagegen überhaupt kein Rezept haben. Toll!

  • Von 2 spielerisch limitierten Teams gewinnt das schlauere

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du gehst nur an die tasten wenn du sie schlecht reden kannst.

    aber heute sind Trainer und Spieler wirklich schlecht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nein, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Nenne mir doch bitte heute etwas, was in irgendeiner Art und Weise dich denken lässt, dass diese Gurken aufsteigen können.


    Bei einem gebe ich dir recht, bei meinem Spezialfreund.