Beiträge von martini

Wenn die vorhandenen Probleme tatsächlich abgearbeitet werden würden, dann wäre die Truppe kompakter, die Standards wären besser und mindestens wäre eine Spielidee erkennbar. Und - da muss ich jetzt eigenlobend sein - bei meinen Mannschaften hat man immer eine Handschrift gesehen.

By the way: wer Taktik im Profifußball für Nonsens hält, der ist einfach nicht zu halten, es sei denn er eilt zufällig von Sieg zu Sieg.

Also im heutigen Profifußball holen die Fans keine Punkte mehr, das ist statistisch anhand steigender Auswärtssiege sogar belegbar.

Zudem: wann hat der Betze zuletzt einen Sieg herbeigeschrien? Dafür bedarf es grundsätzlich erstmal einer annehmbaren Leistung der Mannschaft, dann tut das Publikum auch gern den Rest, aber nicht andersherum.

tja jetzt sind einige wohl genervt, dass frontzeck erstmal bleibt. :D

hoffen wir mal, dass am ende nicht der aufstieg steht, sonst bleibt er noch länger.

Das hoffen hier alle, jedoch hat weder heute einer der Fans die Punkte geholt, noch hat in den letzten Monaten ein Fan dem FCK auch nur ein winziges Pünktchen gekostet. Für das was auf dem Platz geschieht sind ausschließlich die Spieler, Trainer und vielleicht noch Sportchef und Schieri verantwortlich, aber nicht die von dir bepöbelten Lauternfans!

Selten so einen haltlosen, unqualifizierten Quatsch gelesen.

Es mag sicher auch reine "Basher" geben, aber ich behaupte, dass die Mehrheit einfach die zu Tage tretenden Fakten nicht einfach hinnehmen möchte. Und zwar zurecht, schließlich leiden viele hier schon etliche Jahre mit dem FCK oder wegen des FCK.

Es ist nicht mit "weiter so" hinnehmbar, dass der teuerste Kader weit unter seinen Möglichkeiten spielt und de facto auf einem Abstiegsplatz steht. Wir haben nur 1 von 7 Ligaspielen gewonnen - und das auch noch mit Ach und Krach.

Wir haben in jedem der Spiele mindestens die erste halbe Stunde verpennt - da kann man mitnichten behaupten, es gäbe eine positive Entwicklung oder gar, dass der Trainer die Mannschaft motivieren kann.

Die Aktionen unserer Spieler sind größtenteils vogelwild und planlos. Wer da eine Entwicklung sieht....

Und jetzt zum wesentlichsten: was soll denn Hoffnung auf die kurzfristige Wende geben? Etwa, dass wir jetzt 2 Auswärtsspiele haben? Wann haben wir zuletzt im Osten gewonnen? Gegen die schwächsten Truppen dort (Halle und Zwickau) haben wir bereits vergeigt. Jena ist stärker. Und wer glaubt, dass wir in Braunschweig dann auch noch gewinnen? Phantasten vielleicht, aber jemand mit Blick für Realismus und statistische Fakten doch nicht!

Wie viele Länderspielpausen wurden vergeben? Wie oft wurden Verbesserungen versprochen? Warum soll man es Frontzeck noch zutrauen? WARUM?

Und da soll ich einfach ruhig bleiben, während sich mein FCK Woche für Woche bis auf die Knochen durch die Republik blamiert?