Eine der sinnlosesten Transfers von SK überhaupt, und dafür haben wir unseren Amedick abgegeben eigentlich ein Skandal..........
Beiträge von reddevilie
-
-
Mit Hoffer hätten wir einen Top Joker auf der Bank,nicht mehr und nicht weniger.........immer wenn er bei uns reinkam hat er nochmal mächtig Wirbel gemacht, seine Spiele von Anfang an waren dagegen sehr durchwachsen............als Joker absolut top.......und einen Lakic jetzt zu holen wären wohl 1. finanziell sehr schwierig und 2.stände er in direkter Konkurrenz zu Mo, als Backup würde er ja nie im Leben kommen..........wir könnten ja Kouhemaha ausleihen als Backup für Mo
-
Tatsache ist, dass wir viel zuviele Leute holen, die wir nicht brauchen können !
Es fehlt schon etwas Fachverstand, sonst wäre der Ausschuß deutlich geringer, 90 % ist einfach unbrauchbar, 45 % würde reichen !
Da nur begrenztes Geld zur Verfügung steht, müsste einfach besser gesiebt werden, statt 10 neue Leute, was ja seit Jahren die Regel ist,
nur 5 holen, diese aber viel besser ansehen, prüfen, testen, überlegen, besprechen, (wir haben ja genug Leute, die im sportl. Bereich angestellt sind),
dann entscheiden, das wäre auch billiger !Genau das was du beschreibst ist die Vorgehensweise von Foda, "wir werden nur jemand holen wenn er uns wirklich ernsthaft weiterhelfen kann", Unter Foda kamen eigentlich nur Riedel, Idrissou und Baumjohann....bevor Foda irgendeinen verpflichtet baut er lieber auf die Jugend...(wann hatten wir das letzte mal eigene Nachwuchsspieler mit so vielen Einsätzen?)
-
Ich befürchte Kurz ist genau der Trainer, der Hoppenheim weiterhelfen könnte......als Defensiv Experte ist er hier an der richtigen Stelle.......
-
Er ist aber auch zurecht bei uns rausgeflogen, von dem her war damals die Entscheidung absolut ok.
Trotzdem bemerkenswert das er sich so entwickelt hat...
-
ich sags euch. Jessen kann diese Leistung nicht konstant bringen, er hat gut gespielt ja, aber nur weil er in der Defensive nicht allzuviel gefordert wurde...Jessen Schwächen im Zweikampf werden weiter bestehen bleiben, es sei denn man stellt ihm einen zweikampfstarken Spiele als Hlousek zur Seite
...das er die Linie rauf und runter marschieren kann wie kein Anderer bei uns das stimmt, dafür gebürt ihm Lob! -
Wenns nach einigen Fans ginge, hätten wir alle 10 Spiele einen neuen Trainier
Eigentlich hab ich nur 2 wesentlich Punkte zu kritisieren an Foda, das ist einmal die Positionsgarantie die er Baumjohann gibt, nach einem Geschmack müsste Baumi die Doppel-6 mit Boris bilden, vorausgesetzt Albert und Mo spielen,( das hätte zwar den Nachteil das Baumi mehr defensiv arbeiten müsste, allerdings könnte er dann mehr aus der Tiefe kommen und würde nicht ständig befoult werden, also bitte Baumi als 6er ala Sforza oder ale 10er im 4-5-1), mit einem 10eer zu spielen macht eigentlich nur noch Sinn bei einer Spitze,,,der 2. Punkt das wir keinen vernünftigen LV haben, beide sind für mich absolut nicht mehr BL-tauglich........
-
Kurz war ein guter Trainer, das eigentliche Problem war die gescheiterte Transferpolitik, an der Kurz natürlich auch einen Teil dazu beiträgt...unter Kurz waren wir oft die bessere aber nicht erfolgreichere Mannschaft unter Foda haben wir oft auch Spiele gewonnen in denen wir "schlechter" waren....
-
Von seiner Spielweise erinnert er mich teilweise an Josh Simpson
eine weitere Alternative zu unseren Aussenspieler wär natürlich wichtig......
Derstroff könnte man evtl verleihen in Liga 3 und Yahia an Hintertupfing verkaufen
mal schauen ob noch jemand kommt für die LV-Position..obwohl ich überzeugt davon bin das Heintz diese momentan besser ausfüllen würde als Bugera und Jessen
-
Am besten wäre wohl ein Spieler der auf der 6 und auf hinten links spielen kann ala ZE Roberto...