Erschreckend schlecht fand ich heut Bugera....ich muss sagen ich war froh als Heintz für ihn kam, der wesentlich besser agierte wie ich finde.....
Denke auch ein Alushi wird seinen Platz an de Wit verlieren sollte dieser wieder fit sein..........Mo wieder top+++
Beiträge von reddevilie
-
-
Ein glücklicher Punkt für die Eisernen aus Berlin.....
1.Hz muss Bunjaku das 1:0 machen.....
2:0 war ein Abseitstor...un das 3:3 ein absoluter Sonntagsschuss, zudem wird Bugera vorher umgeschmissen........Abwehr von uns war heut ein wenig Kraut und Rüben....Ausnahmsweise mal ein böser Patzer von Dick...
Riesen Lichtblick Idrissou sowie unser wieder erlangter Kampfgeist... -
Ihm ein "Charakterproblem" zu unterstellen liegt wohl da dran, das er meist schon öfers bei Interviews übers Ziel hinausgeschossen ist und groß getönt hat.........u.A. hat er mal im Interview gesagt er spielt nächstes Jahr eh CL als er mit Gladbach im Abstiegskampf steckten...
Ich denke mal der Transfer ist nachvollziehbar für beide Seiten, für die 2.Liga ein Top-Stürmer der sich aber wahrscheinlich in der BL nicht mehr entscheidend durchsetzen kann...
-
Wir spielen das Barca-Sytem und sparen uns die MittelfeldFlügel....
--------Borysiuk------------
---Tiffert Alushi-------Shechter-------------Bunjaku
------------Micanski---------- -
das ja eine Beleidigung für Tarzan......Tarzan schminkt sich net.....jawohl ja
-
Sorry aber der Reus steckt kuba und großkreutz locker in die Tasche, der kann doch viel besser kicken als die Beiden.......
Finde Reus einfach klasse -
Wohl war Hopp und Konsorten machen den Fußball kaputt........
-
Hat Tiffert eigentlich im Sturm gespielt?
-
Micanski war auch der Knaller heute Langarmshirt bei gefühlten 19°C....
-
Dick ist aber Badenser...