Hat sich leider nichts geändert zur letzten Saison. Mal wieder kein Sieg.
Ich frag mich wieso man die Abwehr nicht verstärkt hat
Du bist zwar nicht der Einzige, der diesen Quatsch geschrieben hat, aber der bislang Letzte, deshalb zitiere ich dich. Mach die Augen auf was sich zur letzten Saison geändert hat: Letzte Saison hätte der Gegner hier das 2:0 locker über die Zeit gespielt ohne ein 2:3 befürchten zu müssen. Und das ist mal ein großer Unterschied zur letzten Saison. Kampf, Moral haben gestimmt. Mit Idrissou kam ein Spieler, den ich in der letzten Saison schmerzlich vermisst habe. Toller Einstand für ihn, auch wenn er beim 1. Tor Glück hatte, dass sein Foul nicht gepfiffen wurde. Aber dafür war das 0:2 Abseits, also 2 Fehlentscheidungen die sich gegenseitig aufheben. Zuck hat mir gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Der Junge hat Mut, der könnte einer werden. Der Simunek scheint echt einen Fluch auf sich zu haben immer wenn er wieder da ist, kommt eine neuerliche Verletzung. Die Viererkette ist noch arg verbesserungswürdig. Da habe ich heute echt ein wenig den Rodnei vermisst. Bugera kommt in die Jahre, das merkt man ihm an. Von daher gebe ich dir in deinem 2. Satz Recht.