Ich kann euch nur beipflichten das dieser Jörgensen überhaupt noch im KAder ist, ist ein Witz!
Beiträge von reddevilie
-
-
Bei Peter Neururer wäre auf jeden Fall auszuschliessen, das Gerüchte um Spielerfrauen aufkommen
Denke mal kurzfristig könnte er schon was bringen, er hat Erfahrung im Abstiegskampf und behandelt alle Spieler gleich und stell somit nach dem Leistungsprinzip auf.
Ja Oberpfälzer und warum? Weil die Trainerwechsel zu spät kamen! Mit einem Henke wären wir als letzter abgetiegen...
-
. „Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen. Schade, dass der Ball nicht drin war. Aber ich werde alles geben, um meiner Mannschaft zu helfen”, sagte der aus Worms stammende Wooten
das geht runter wie Öl...Schön das noch einer Mut hat...
-
Punktum Kurz: "Ich habe fertig"
-
Doch Kurz trifft eine Mitschuld weil er Micanski keine Einsatzzeiten zugesprochen hat obwohl unsere Stürmer sich als Chancentod outeten...Sorry aber diesen Stiefel muss er sich mit anziehen..
Der Zidan-vergleich ist absoluter Unsinn mit Lewandowski und Barrios hat mein 2 Stürmer die stärker sind un regelmässig treffen.....logischerweise gibts für den Trainer dann kein grosse Option was zu ändern..
oder glaubst du etwa nicht das ein Ersatzspieler aus Barcelona uns nicht weiterhelfen könnte nur weil nicht trifft....Sorry das mit Zidan ist absolute rKäse....... -
ja Erazor wie oft durfte er denn über 90min spielen?? 3mal , 4mal?
Was ein blödsinniger Vergleich bei der Qualität die Dortmund im Kader hat...
-
Allein das Micanski 5 tore in 5Spielen macht zeigt das Marco Kurz keine Torjäger einschätzen/ erkennen kann....Sicherlich Micanski nicht so zweikampfstark wie Kouhemahe, nicht so schnell wie Shechter, nicht so gross wie Wagner aber er hat Torinstinkt!
Von uns haben die wenigsten einen Trainerschein und kenn den Profifußball nicht aktiv, von dem her wäre schwierig, aber die offensichtlichen Fehler von MArco Kur können viele erkennen!
-
Wann nimmt er endlich seinen Hut????
Raus mit ihm
-
Der Kader von Kurz ist ein Offenbarung, offenbar liegen die Nerven blank........
-
Na klar, die Spieler trainieren alle und plötzlich haben sie vor dem Spiel alle muskuläre Probleme....Wer soll diese Scheisse noch glauben?
Kurz hat fertig! Mit Abel und Yahia sind die mometan unsichersten Abwehspieler wieder dabei, mit Rodnei der Stärkste zuhause, die gefährlichsten Stürmer Kuba und Shechter nicht im Kader, ganz ehrlich Leute es fängt schon wieder an wie im Abstiegsjahr wahrlos die Spieler auszusortieren als Sündenböcke............
Ich hab die Schnauze voll wenn ich den Kader sehe........