http://www.kicker.de/news/fuss…males-winterquartier.html
Ist das ein geiles Bild..( Bild8 ) wird ganz schön eng auf dem Platz..
VfL Wolfsburg
-
-
Das ist ja echt super.
-
Fast noch besser die Bildunterschrift dazu! Die Trainingsgruppe ist nicht mehr leicht überschaubar!
-
Sie haben übrigens Neuverpflichtung Nr. 6 und 7 heute vorgestellt..........absoluter Wahnsinn, sie haben mal kurz 21,5Mio € nur an Transfersgeldern hingelegt....
-
Das klingt jetzt zwar komisch, aber ich würde es Wolfsburg sowas von wünschen, dass sie eine noch schlechtere Rückrunde spielen und mal absteigen würden. Dieses "wahrlose" zusammen kaufen kann ja nichts bringen. Außerdem werden im Sommer sicherlich wieder einige der aktuellen Neuzugänge ausgemustert.
-
wobei die die neuen Neuen, vom Namen her doch für ein ganz anderes Kaliber stehen als Salihamidzic, Hitzelsberger oder Kyrgiakos ...
Sio und vorallem Vieirinha sind wohl leider doch ziemlich stark und ich befürchte die werden einschlagen.. -
Das klingt jetzt zwar komisch, aber ich würde es Wolfsburg sowas von wünschen, dass sie eine noch schlechtere Rückrunde spielen und mal absteigen würden. Dieses "wahrlose" zusammen kaufen kann ja nichts bringen. Außerdem werden im Sommer sicherlich wieder einige der aktuellen Neuzugänge ausgemustert.
Da hat wohl noch was gefehlt:
Wer hier würde sich das nicht so schon nur allzu gerne wünschen..?
-
Magath zur aktuellen Diskussion über die Verpflichtung von "Kindern"
-
er hat recht - das ist wirklich Heuchelei.
Da ist doch nur der abgebenende Verein sauer.Je nach Elternhaus - und hier spreche ich abstrakt und nicht auf irgendeinen konkreten Fall bezogen - können sich die Randbedingungen für die Kids auch abseits vom Fußball verbessern.
Nicht jeder der in ein Internat geht, ist danach schlechter dran als vorher.Und so sehr ich hoffe, dass es mit Wolfsburg fußballerisch bergab geht - man kann wohl davon ausgehen, dass den Kids in Wolfsburg gute Randbedingungen geboten werden.
-
@ Walz: Was hat das mit "Heuchelei" zu tun? Leistungszentren mit früher Förderung ja, darauf hatte man sich geeinigt. Aber soweit ich weiß auch darauf sich nicht im Jugendalter die Talente gegenseitig abzuknöpfen. Wie im Falle Hoffenheims schon mal gesagt: Ob die Jungs auf ein Internet in Lautern, Freiburg, Köln oder weiß der Geier gehen, ist relativ egal.
Die Kritik, auch meinerseits, richtet sich aber dagegen nun relativ horrende Summen für Spieler zu bieten, die in einigen Jahren vielleicht mal einschlagen und was werden, aber man weiß es nicht. Es wird mit Talenten spekuliert und in ganz jungen Jahren fängt es schon mit dem Geld an, das sie meiner Meinung nach in dem Alter nicht brauchen und ihnen mehr schadet als nützt. Gerade wenn wir davon sprechen, dass da irgendwelche Jungs "von der Straße" geholt werden. Denkt ihr, die legen das sinnvoll für ihre Zukunft an? Bei vernünftigen Eltern vielleicht, aber um die ging es anderen in anderen Beiträgen z.B. ja auch nicht.