Er ist ablösefrei und Frankfurt will ihn loshaben, sein Bruder spielt mittlerweile bei Real, denke wir sollten zuschlagen und ihn wieder auf Top-Form bringen, vorrausgesetzt er bringt den Willen mit...
Beiträge von reddevilie
-
-
Soll er doch 1Jahr ins Ausland wechseln und dann zu uns.....aber irgendwie nervt die Diskussion......
WorstCase - er wechselt nach Mainz oder Hoffenheim...
-
Vertrag jetzt schon verlängern mit Rodnei!!!!!!!!!!!!!!!
-
wenn wir jetzt unter die ersten 10 kommen sollten, bekommen wir doch auch mehr Fernsehgelder wie als auf Platz 15 oder? wie ist das nochmal verteilt?
-
Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag mind. 4Jahre..
-
der Typ ist doch schon fast 30 und spielte inner 3. Liga, zudem haben Afrikaner mit 30 ihren Zenit schon meistens überschritten.....
-
Also im Gegensatz zu den anderen hier würde ich ihn für eine gute Verpflichtung halten, er könnte bei uns zu seiner alten Stärke zurückfinden und zu alt ist er auch noch nicht. Natürlich alles nur wenn es finanziell im Rahmen bleibt
-
Er wechselt nach Wehen-Wiesbaden zu unseren alten Bekannten zur nächsten Saison
-
Ich sehe es ähnlich, erst als Sasic kam hat er mal angefangen zu kämpfen, da war ich sogar manchmal überrascht wie der auf einmal kämpfen kann und bissig wirkte, aber wie gesagt einfach ein klassischer Mitläufer
-
-+++++ oh bayo Bongo.....
in Wirklichkeit kommt WagnerLove auf den Betze..lol