Vielleicht hat Stefan noch 800.000 Drachmen im Keller .... anscheinend ein großes Talent, an dem sogar mal JUVE interessiert war...aber in € ist es doch schon eine Summe...
Beiträge von reddevilie
-
-
was ich bei Hlousek nicht verstehe: es hiess doch die ganze Zeit wir haben eine Kaufoption für ihn? Ist diese zu hoch oder warum muss er jetzt wieder zurück?
-
Hat sich jemand mal gefragt ob das mit der Knieverletzung nur vorgeschoben war? Vielleicht hat es charakterlich einfach nicht gepasst und man wollte ihn loshaben, denn Leistung hat er ja immer gebracht.
-
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_65150.html
Auf Transfermarkt steht was von 2 Jahren, wenn das wirklich stimmt mit den 3Jahren bin echt ein wenig enttäuscht von Klose, es scheint er hat ein wenig den Sinn für die Realität verloren denn er wird/wurde doch jetzt schon 33....
Weiss jemand genau ob es 2 oder 3 jahre sind?
-
Irgendwie dauert das alles viel zulange, bin skeptisch ob das noch was wird....
-
-
hab irgendwo mal gelesen Lakic bekommt das ca. 3fache Gehalt wie beim FCK bekommen hätte..
-
ich hab ja nicht gesagt das er nicht kopfballstark sein kann, vielmehr hätte es mich interessiert ob es vielleicht ein paar Kopfballtreffer von ihm gibt bzw. ob jemand was zu seinem Timing/Sprungkraft etc. sagen kann...
-
Was ich mich die ganze Zeit frage, ist Shechter denn eigentlich kopfballstark mit seinen 1,78m? Ich meine es sollte doch ein Nachfolger für Lakic sein und unsere Kopfballstärke und Tore waren ein großer Trumpf letztes Jahr...
-
da bin ich echt mal gespannt wer diese 7 sein sollen....