Zieler ist in Hannover Stammtorwart und wird nächstes Jahr international spielen, glaub kaum das er wechselt....
warum sollte Bayern einen 2. Torwart brauchen?
könnte mir eher vorstellen das Kraft nach Schalke wechselt, Wiese ist doch mittlerweile ein Urgestein in Bremen, es sei denn Bremen will Geld einsparen und ihn loshaben....
Beiträge von reddevilie
-
-
Also ich war jetzt mal auf der seite TS und ich muss jetzt sagen es sind schöne tshirts dabei.
Aber soll ich mir jetzt keine kaufen weil sie die nazis unterstützen. Ich meine in einem Discoutladen
ist auch ein solches Mitglied im Vorstand und jetzt soll ich da nichtmehr einkaufen gehen.
Oder soll ich jetzt nichtmehr arbeiten gehen weil ich damit die schmarozer unterstütze oder den Osten.
Wo kämen wir da hin.
Ich finde das alles übertrieben.Eben du sagst es, es geht immer nur um "Rechts", in Deutschland herrscht doch immer noch Meinungsfreiheit, mit so einem Verhalten diskriminierst man Minderheiten...
und im Endeffekt sollen doch die Leute kaufen was sie wollen...Mir persönlich wäre Kleidung made in Germany lieber (egal wer davon profitiert, in erster Linie unterstützt du damit die deutsche Wirtschaft) als ChinaWare von ausgebeuteten Menschen oder Kindern...
Ok natürlich hängt auch immer alles vom eigenen Geldbeutel ab das ist klar und ich glaube auch nicht das ThorSteinar in Deutschland produziert( weiss es nicht/ habe selber keine Sachen von denen)
Schon früher auf der Schule haben sie irgendwann Marken wie Pitbull etc. verboten, aber niemand kam auf die Idee APPD-Shirts oder andere Linksradikales Zeug zu verbieten,es fällt auf das es immer nur in eine Richtung geht und das obwohl an Pitbull sich nie irgendwas in dieser Richtung zu schulden hat kommen lassen......naja..Für mehr Patriotismus jawohl!
-
Antifa-Aktivist, das sagt doch schon echt alles, Pseudomoralisten, dumm und intriegant nicht besser als Faschisten...
-
Naja aber selbst wenn Wolfsburg in die Relagation muss, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie die Relagtionsspiele verlieren würden..
-
bleibt mir weg mit dem AlibiFußballer, der hat seine beste Zeit schon hinter sich,....
-
Bei meiner Berechnung landen wir mit 39Punkten auf Platz 14, etwas überraschend schafft Werder nur den Relagationsplatz.
Denke StPauli und Gladbach steigen ab und der Rest kämpft gegen den Relegationsplatz
-
Solange aber WOB hinter uns steht auf einem direkten Abstiegsplatz, glaube ich da nicht dran.
Naja er spielt bestimmt nicht mit Absicht schlecht, er ist doch eh nur wg. des Geldes hin ob er nun das in Liga 1 oder 2 kassiert ist doch wurscht...(ist halt nur die Frage ob der Vertrag auch für Liga2 gilt?)
-
Leute die NPD wird nie verboten werden, denn diese ist die best überwachste Partei überhaupt in Deutschland, dort sitzen in den Führungsebenen auch einige V-Männer vom Staat....
Demonstrieren darf in Deutschland nunmal Jeder(ausser Soldaten), denn in Deutschland herrscht die Meinungsfreiheit. Falls eine Gegendemo dann bitte friedlich und nicht wie einige Chaoten hier im Lande.
Ich will die NPD auch nicht in der Nähe des Betze sehen, aber die werden einfach überschätzt in meinen Augen, überall Alles gegen Rechts, finde ein paar Massnahmen gegen Radikalismus jeglicher Form allgemein wäre besser
-
250,000 ein stolzer Preis....
Ich glaub das wird echt einer der verrücktesten und härtesten Abstiegskämpfe der letzten Jahrzehnte, da verpflichtet ein Verein schon Spieler vom anderen zur neuen Saison, da werden mal schnell 2 StarTrainier aus dem Ärmel geschüttelt., da spielen Millionentruppen gegen den Abstieg etc....
Hoffe der Pfälzer Kampfgeist wird sich durchsetzen...
-
sorry aber das was du schreibst taugt nich mehr als für Stammtischparolen und ähnliches, gefährliches Halbwissen bringt uns nicht weiter..und vertrau nicht auf irgendwelchen Pressemeldungen, die Presse stinkt schon lang in Deutschland.
Der grösste Hund liegt meiner Meinung nach in der Presse/Medien begraben, genau diese schüren doch noch das Feuer, verunsichern die Leute, machen Sendungen in denen die Stimmung noch angeheizt wird, Deutschland droht echt zu verdummen vor allem aufgrund unserer medialen Welt.
Ich selber fahre übrigens E35 selber gemisch da das E85 lediglich 95cent kostet
und dass schon seit 65tkm ohne jeglichen Leistungsverlust (volle 250PS vorhanden)
Fakt ist:
- Ethanol ist keine wässrige Lösung sondern ist ein Alkohol
- Ethanol hat mehr Oktan
- Ethanol kannst du unbgrenzt herstelln, es ist also regenerativ
- die meisten Auto vertragen sogar E30
- viele Autofahren fahren mit geändertem Steuergerät sogar 85% Ethanol ohne Probleme
- der Verbrauch kann tatsächlich etwas höher sein, allerdings bei einer einer Anhebung von Anteil 5 auf 10% wirklich sehr gering
- einige Exotentypen vertragen tatsächlich den Sprit nicht es sind aber maximal5% die anderen 5% besitzen lediglich noch keine offizielle ZulassungPS: Werde dazu demnächst einen Referat in der Schule halten