Also ich hab schon erlebt das die Provokation von der Polizei ausging- leider, und das obwohl ich kein Schluck getrunken hatte und aus der Südtribüne kam..(habe dann einen Kumpel von der Westkurve danach abgeholt) dieser hat ihm erst den Schlagstock in den Rücken gedrückt und uns beleidigt, naja daraufhin hab ich ihm meine Meinung deutlich gesagt... und dass wirklich alles ohne Bedrängnis oder sonst wat...naja ein paar Meter vorher haben wir dann aber einen sehr freundlichen Polizist erleben dürfen.....solche Beamten gehörn halt entlassen förtig....
Beiträge von reddevilie
-
-
Finde Sippel hat sich eher negativ entwickelt diese Saison, das Problem ist das er einfach keine "Unhaltbaren" mal hält, Trapp wird ihn wohl über kurz oder lang verdrängen...
-
nja Hannover steht ja nicht umsonst auf Platz 3 von daher müssen wir die Kirche auch mal im Dorf lassen, gegen solche Gegner haben auswärts nich wirklich die Chance...
von daher HEIMSPIELE gewinnen.SIEG gegen Hamburg muss her
-
Mir bammelt schon vor einem möglichen Endspiel in Wolfsburg, so wie es momentan aussieht gibt es 2 Endspiele gegen Wolfsburg und Bremen zum Schluss...
ausgerechnet Golfsburg
-
Nemec Stärken: Zweikampf, Ball halten,als Offensivspieler auch defensiv stark
Nemec Schwächen: Dribbling,Torinstinkt,Schnelligkeit
Immer dieser Mist mit sich einschiessen auf ein bestimmten Spieler, Lokvenc damals war auch ein ähnlicher Spielertyp, wichtig ist nur das man den Spieler entsprechend seinen Stärken einsetzt.
Habt ihr vergessen das Nemec Stammspieler war letztes Jahr? Wahrscheinlich wart ihr zulang im HolidayPark auf der Achterbahn...
-
Nein denke Lakic hat sich schon reingehängt allerdings hatte er einfach nicht die nötige Qualität gegen Subotic und Hummels...etwas überheblich wirkt er schon die ganze Saison, aber denke er wird noch einige Tore machen auch wenn es sicherlich nicht soo viele sein werden wie in der Hinrunde...
-
Vielleicht wird er ja noch ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen..könnte ja vielleicht auch ne Option sein...
-
kann das sein das Hannover ihn loshaben will?
-
-
was habt ihr den alle gegen Jessen? Der hat für mich überrraschend gut gespielt gestern, habt ihr mal gesehn wieviel Angriffe der abgefangen hat gegen starke Dortmunder............auch hat er stark gekämpft und war immer hellwach..
Manchmal frag ich mich echt wie man sich so auf einen Spieler einschiessen kann, wo bleibt hier eine objektive Bewertung??
Jessen ist Lautrer Spieler als gebt ihm endlich eine vernünftige Chance!!