14 Assits? Nicht schlecht Herr Specht..befürchte aber da werden noch einige mehr mitbuhlen...
Beiträge von reddevilie
-
-
Notenspiegel passt ungefähr, fand Jessen wesentlich sicherer defensiv als Petsos auch die 5 für Rivic kann man geben...
ich kann den Ausdruck Sonntagsschuss nimmer hörn, das war einfach gut gemacht von Moravek ..so!
-
Also ich traue ihm auf jeden Fall zu sich bei uns zu etablieren, denke manchmal isst er wenig nervös wg. den Abspielfehlern.., zumindest sehe ich ihn stark verbessert im Gegensatz zu seinen Auftritten zu Beginn der Serie
-
Manchmal frag ich mich was für ein Spiel ihr gesehen habt oder warum ihr immer auf Jessen rum macht, für mich hat der gestern ein richtig gutes Spiel gemacht, vor allem defensiv, für mich war er defensiv ganz klar stärker als Petsos gestern....habt ihr euch mal angeschaut wieviel Angriffe Dortmund über rechts probiert hat und immer wieder an Jessen un Co hängeblieben sind??
Sorry für mich war er richtig stark gestern....
-
der Müller spielt doch auf der Aussenbahn warum den eigentlich Ersatz für Schürrlle?
-
find Kurz lag da völlig richtig mit der Auswechslung von Rivic, er einfach schlecht heute, seine Pässe kamen überhaupt nicht an und er hätte lieber mal schiessen sollen.........
Denke an Hlousek wird er nicht vorbeikommen, besonders positiv finde bei Hlousek seine enorme Zweikampfstärke, vielleicht wird das unser neuer Martin Wagner. ok das is jetzt ein bisschen arg übertrieben aber finde körperlich ist Hlousek echt ein Klotz und dazu noch sehr schnell....
-
ist euch noch nie aufgefallen das Russlanddeutsche oft die deutschesten Namen überhaupt haben? Natürlich wir auch der Nachnahmen deutsch gebeugt,....sieht auch aus dem Auszug oben...
so what sad red devil
lkß
-
ja vielleicht war der große Boris auch in Russland in der Wäschekammer unterwegs
viel Rd bkommen aber auch einfach deutsche namen oder es wird vom russischen einfach ins deutsche übersetzt und übernommen....aber is jo jetz ach worscht
-
naja warum bekommen die eigentlich nen deutschen namen wenn die eh für Russland spielen wollen...
-
denke er wird zumindest eingewechselt, hoffe er wird vielleicht gegen Ende der Saison so stark wie Sam...........
nun brauchen wir eigentlich nur noch den Kadlec für hinten links
für CZ-Connection