Naja dürft sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das Bild-Noten immer mehr als gewürfelt erscheinen wie als konstruktiv bewertet.....
Wenn z.b. ein Spieler ein Tor schiesst, ist er z.b schonmal besser als alle andere etc
Naja dürft sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das Bild-Noten immer mehr als gewürfelt erscheinen wie als konstruktiv bewertet.....
Wenn z.b. ein Spieler ein Tor schiesst, ist er z.b schonmal besser als alle andere etc
Ich hatte aber nach langer Zeit mal keine Panik wenn mal ein Ball in den Strafraum kam!!
Oder bilde ich mir das nur alleine ein?
Nein nein Pfälzer das trifft schon zu, denke er steht nicht umsonst so hoch im Kurs bei "Spieler des Tages"
Etliche Bälle bekam er erst im Nachgreifen unter Kontrolle und siene Läufe quer durch den 16er liesen mich zittern.
Sorry aber das war genau 1 einziger Ball, Läufe quer durch den 16er??? kann das sein das du mehr gezitterst hast innerlich als Trapp?
Wenn Trapp bei der einen Situation von Cisse überlupft wird, weil er soweit draußen steht, würde man ihn jetzt nicht so hochloben.
Was heisst hochloben, ich war nur überrascht wie cool der da hinten drin stand und einfach Sicherheit ausgestrahlt hat, das Cisse aus fast jedem Winkel treffen kann ist klar...
Und in der Strafraumbeherrschung ist er einfach raus und hat den Ball gepflückt wo Sippel manchmal die Dinger wild durch die Gegend geboxt hätte...
Natürlich war es nur 1 Spiel aber auf mich hat er hinten einfach sicherer gewirkt als Sippel- Fakt-
PRO TRAPP!!
Der Junge ist einfach besser in der Luft und wirkt cool und abgebrüht
Ich hoffe auch das Trapp im Kasten bleibt, der Junge wirkt echt cool und abgebrüht im Kasten und er ist einfach super stark in der Strafraumbeherrschung und bei Flanken
Sieg oder Spielabbruch
diesmal muss es erzwungen werden...
Das war ja noch schlechter als Pavel Kuka 96....Lichtblick ist für mich Hlousek, super Vorlage und wenn er den einen Pass von Moravek bekommt in der Überzahlsituation haut er das Ding rein...
Warum sollte ein Ministerpräsident unbedingt Abi haben?
Sorry aber so eine oberflächliche Scheisse bringt uns echt net weiter....
Zu dem guten Image von z.Gb. haben die Medien ihren grossen Anteil dazu beigetragen, genauso wie sie jetzt wieder den Rücktritt forcieren...Leute schaut nicht so viel Fern, das macht nachweislich dumm, die Presse stinkt!
Was hier viele vergessen ist, das mit dem Kopieren oder Nichtzitieren einer Doktorarbeit ein Straftatbestand erfüllt wird, es ist kein Bagatelldelikt, in jeder Bachelor oder sogar Technikerarbeit muss man dafür unterschreiben, das wird alles 100mal durchgekaut, es kann also kein Versehen gewesen sein. Übrigens einmal erwischt bei sowas und man ist lebenslang gesperrt für einen akdemischen Titel, das gilt zumindest für den kleinen Mann.
Eigentlich müsste noch ein Verfahren gegen z.G. eröffnet werden, aber hier zieht mal wieder der Promi-Joker?
Auch das sich z.G. der Bundeswehrreform (so wie sie jetzt entsteht) NICHT in den Weg gestellt hat ist ein grosser Fehler, die Bundeswehr droht einer Söldnerarmee abzutriften, geschweige denn durch Wegfall der W9er und Zivis eine mittelschwere Katastrophe ausgelöst werden wird.....
Deutschland schafft sich ab....
der Lakic ist eher mehr gelaufen als in den Spielen in der Hinrunde, vielleicht sollte er sich die Energie für die Angriffe aufbewahren...naja alles Spekulation, das er gekämpft hat müsste wohl jeder gesehen haben gestern...