Nicolai Müller zum FCK? (fussballtransfers.com)

  • Zitat

    Der Wechsel von Nicolai Müller zu Mainz 05 galt schon fast als ausgemachte Sache. Der Mann von Greuther Fürth sollte an den Bruchweg kommen, um André Schürrle zu ersetzen. Aber der 1. FC Kaiserslautern und die TSG Hoffenheim haben Einwände.


    Weiter...


    Quelle: fussballtransfers.com



    Spielerprofil transfermarkt.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Verdammte Clowns aus Mainz. Anfang dieser Saison haben die uns schon den Holtby weggeschnappt. Und diesmal diesen Müller, ich seh's kommen. Wär zu geil wenn wir diesen "Fisch-Mähnzern" mal ein Schnäppchen schlagen würden :schild:

  • Wer sagt, daß der N. Müller bei Mainz einen Fuß auf den Boden bekommt.
    Wenn man ihn schon als Ersatz für Schürrle verpflichtet, dann steht der Junge mächtig unter Druck !
    Ob er diese Erwartungen erfüllen kann ? :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und diesmal diesen Müller, ich seh's kommen. Wär zu geil wenn wir diesen "Fisch-Mähnzern" mal ein Schnäppchen schlagen würden :schild:

    Ist bei S & F unter Vertrag, daher sollte eigentlich einiges für den FCK sprechen!
    Nicht wahr SK?

  • Steht oben im Artikel:

    Zitat

    Müller machte in der zweiten Bundesliga durch starke Leistungen auf sich aufmerksam. Deshalb fasste ihn Mainz 05 als Nachfolger von André Schürrle ins Auge, der die Rheinhessen im Sommer in Richtung Bayer Leverkusen verlassen wird.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Ein weiterer Spieler des Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth schließt sich dem 1. FSV Mainz 05 an. Wie veide Seiten am Montag melden, wird Mittelfeldspieler Nicolai Müller nach dem 30. Juni seine Zelte in Ronhof abbrechen und sich in Richtung Rheinhessen verändern.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich beobachte, dass es immer schwerer wird, talente zu verpflichten. selbst "kleine fische" wie müller, die noch nichts erreicht haben und "lediglich" talent haben, sind begehrt. da spielt ein junge mal einen gewissen zeitraum ein bißl größer auf, schon sind zahlreiche erstligisten hungrig. ist mode geworden, junge unfertige spieler sofort zu verpflichten, wenn sie ihr potential nur angedeutet haben. bestes beispiel ist schürrle, der sich erst in dieser saison wirklich in den focus gespielt hat und den sich leverkusen sofort für wahnsinnige 8mio kauft.


    will damit sagen: sollten wir wirklich interessiert gewesen sein - es also nicht nur ein gerücht war - ist es schon enttäuschend und den aktuellen transfer-entwicklungen geschuldet, dass wir "nicht mal" - bei allem respekt - einen nicolai müller verpflichten können. bin mir sicher, dass wir auch in der kommenden saison eine konkurrenzfähige mannschaft stellen können, da mache ich mir bei k&k keine sorgen. habe eben jedoch den eindruck, dass das immer schwieriger wird... die teams setzen immer mehr auf "billige" junge leute, anstatt teure fertige spieler zu holen. da bleibt für kleine teams wie den fck nicht mehr viel übrig.

  • Mainz kann halt momentan mit den Schürrle Millionen die besseren Angebote machen. Das muss man ganz realistisch nüchtern so sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...