Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Du wieder sprichst dir kann das sein? Wie soll ein Stürmer das Tor treffen wenn er kein Ball bekommt.
    Da zähle ich mal Wagner hat der nach dem Augsburg spiel überhaupt noch eine Chance gehabt.
    Gut Kouemaha hat schon einige Chancen versiebt. Wie gesagt schlimmer kann Wooten nicht sein aber auch er
    wird schnell feststellen das er keine Chancen bekommt im Spiel. Wenn das Mittelfeld tot ist

Nein, momentan kommt wenig nach vorne das ist richtig.
    Aber ich bin überzeugt, dass wir uns bald wieder mehr Torchancen erspielen werden und da brauchen wir vorne Stürmer die Selbstvertrauen haben und in der Lage sind das Tor zu treffen und keinen Chancentod alá Kouemaha.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gut da gebe ich dir recht.
    Nur wie ist es denn mit dem Druck für den Jungen.
    Wenn der im Forum ließt die Zeitung von heute
    und am Samstag dann spielen darf. Entweder ist der
    Top Motiviert oder er sch.. sich in die Hosen weil er als
    Allerheilmittel gesehen wird.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Gut da gebe ich dir recht.
    Nur wie ist es denn mit dem Druck für den Jungen.
    Wenn der im Forum ließt die Zeitung von heute
    und am Samstag dann spielen darf. Entweder ist der
    Top Motiviert oder er sch.. sich in die Hosen weil er als
    Allerheilmittel gesehen wird.

Ich denke er ist eher topmotiviert, dass er endlich mal eine Chance erhält, relativ unbekümmert und voller Selbstvertrauen weil er in den letzten 7 Spielen 9 Tore gemacht hat.
    Als Allheilmittel wird er erst hingestellt, wenn er einschlagen sollte, vorher ist er nur ein Spieler der 2. Mannschaft der sich aufgrund seiner Leistungen eine Chance mehr als verdient hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es gibt momentan beim FCK 4 Baustellen:

- Abwehr
    - Mittelfeld
    - Sturm
    - Trainer

Also die Gesamtsituation ist derzeit ziemlich besch... !
    Da hilft der Wooten einem auch nicht mehr weiter !
    Das einzigste was jetzt hilft ist, das der Trainer die Spieler findet die sich mit dem Verein identifizieren und den Abstiegskampf annehmen.
    Das sich eine Einheit findet.
    Quasi die "Bellinghausens" der Truppe. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Eifelteufel: Ob er weiterhilft kann man erst sagen wenn er gespielt hat, auch das ist ein Gebot der Fairness! Dagegen gebe ich dir zu bedenken: Scheitern ist natürlich immer möglich, schlimm ist nur wenn man nicht alles versucht hat das Scheitern zu verhindern...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Eifelteufel: Ob er weiterhilft kann man erst sagen wenn er gespielt hat, auch das ist ein Gebot der Fairness! Dagegen gebe ich dir zu bedenken: Scheitern ist natürlich immer möglich, schlimm ist nur wenn man nicht alles versucht hat das Scheitern zu verhindern...

Nochmal zur Erinnerung:

Zitat

U23-Stürmer Andrew Wooten (22), der Torjäger der Lauterer Regionalliga-Mannschaft, der beim 3:0-Testspielsieg des FCK II gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt alle drei Treffer erzielte, bleibt bei Cheftrainer Marco Kurz "im Fokus". Wooten soll aber zunächst weiter Praxis in der Regionalliga sammeln. In der Bundesliga sollten es "etablierte Kräfte richten", betonte Kurz, "alles andere wäre nicht seriös". Der Coach ergänzte auch mit Blick auf die Trainingseindrücke, die Wooten noch zu Hause in Kaiserslautern bei den Profis hinterließ: "Wenn man in der vierten Liga Tore schießt, heißt das nicht automatisch, dass man es auch in der Bundesliga tut."

Ich glaube kaum, dass wir Wooten sehen werden.
    Es sei denn Kurz hat seine Meinung mittlerweile geändert. Was ich aber nicht glaube, weil man Wagner verpflichtet hat.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich glaube kaum, dass wir Wooten sehen werden.
    Es sei denn Kurz hat seine Meinung mittlerweile geändert. Was ich aber nicht glaube, weil man Wagner verpflichtet hat.

Das ist alter Tobak. Das wurde auf der Fanversammlung am Sonntag von den Offiziellen anders gesehen. Die Chancen werden besser für ihn, auch durch die Verletzung von Kouemaha.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann bin ich mal gespannt ob er am Samstag die Chance bekommt, sodass er seriös um 3 Punkte spielen kann, da es die etablierten Kräfte ja nicht getan haben.

Wäre interessant zu wissen ob er die Woche über komplett bei den Profis mit trainiert.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Dann bin ich mal gespannt ob er am Samstag die Chance bekommt, sodass er seriös um 3 Punkte spielen kann

Mutest du ihm da nicht ein bisschen viel zu, wenn du sagst, dass er um 3 Punkte spielt? Und warum seriös? Hat Dorge z.b. unseriös gespielt?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"