Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • War an sich okay ... 1-2 mal kam Reus zu leicht vorbei aber ist ja gut ausgegangen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wieder einmal stand er bei ner Flanke weit weg von seinem gegenspieler in dem Fall Hanke. Glück dass die Flanke etwas ungenau kam, aber aus der Szene in Bremen nix gelernt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieder einmal stand er bei ner Flanke weit weg von seinem gegenspieler in dem Fall Hanke. Glück dass die Flanke etwas ungenau kam, aber aus der Szene in Bremen nix gelernt.


    dafür hat es dann später beim tor mal wieder "gepasst": wie schon so oft bei ihm, hatte er nicht auch nur den versuch erbracht, den flankengeber zu stören!
    er ist keiner und wird es nie werden!!! das schlimme dabei, wir haben keine besseren!

  • Klasse, Klasse, Oberklasse!!!!


    Ganz tolles Spiel von ihm, defensiv stabil, zweikampfstark und auch offensiv verdammt stark und präsent.


    Kann ihn nicht genug loben :daumen:

  • Sein heutiges Auftreten in der offensive würde ich mir öfter wünschen. Oft fehlt ihm irgendwie der Mut auch mal am Gegner vorbeizugehen, dass hat er heute sehr schön gemacht.


    Weiter so!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sein heutiges Auftreten in der offensive würde ich mir öfter wünschen. Oft fehlt ihm irgendwie der Mut auch mal am Gegner vorbeizugehen, dass hat er heute sehr schön gemacht.


    Weiter so!


    Hat er doch heute gemacht? In Halbzeit 2 ist er zweimal am gegnspieler vorbei runter auf die Grundlinie zum Flanken.
    Offensiv war das sehr sehr ordentlich. Defensiv hatte er diesmal auch bessere Szenen. Seine Übersicht muss er allerdings noch verbessern. Wenn er keinen gegenspieler im Rücken hat kann er nen Ball vom Gegner auch einfach mal ins Aus fliegen lassen statt mit der rettungsaktion in die Mitte Mainz wieder in Ballbesitz zu bringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alle seine zweikämpfe gewonnen war gestern einer der besten auf dem Platz. Sehr gut Leon weiter so

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW