Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Zusammenfassung: TAbib will, das Shechter in Tel Aviv bleibt. Aber es scheint, als habe Shechter eine Option im Vertrag und die würde ihm erlauben zu wechseln. Oder verstehe ich das falsch? Kann natürlich sein, dass das eine Option ist wie "bei entsprechendem Angebot" und dann wäre es Ermessensfrage des Vereins, Also ich sehe das relativ pessimistisch. Jedenfalls nervt es. Und egal wer sonst noch kommt: Es verbreitet ganz schön Unruhe.

Hat Shechter heute trainiert?

Wenn Tabib wirklich unbedingt Shechter halten wollte, koste es was es wolle, warum dann überhaupt das Theater anfangen? Warum hat er überhaupt Verhandlungsbereitschaft gezeigt, als Kuntz das erste Mal runtergeflogen ist?
    Ich bleib dabei - der Tabib is ein Schacherer der übelsten Sorte. Der sollte lieber Teppiche verkaufen :schmoll:

• die ganze kiste fängt langsam an zu nerven

nicht nur weil die transfers noch nicht fix sind,sondern jetzt bekommt
    man auch noch mit,das beide noch ihre verletzungen auskurieren müssen
    und vielleicht die komplette vorbereitung nicht intensiv mit machen können.

kuntz wird sicher gute gründe für seine beharrlichkeit haben,denn anders
    kann ich mir seine geduld nicht erklären.

• Bei Vermouth war es klar.. der hatte ne Leisten OP?
    Aber Itay ist auch nicht fit? der wollte doch im Pokalendspiel von Tel Aviv mitkicken?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Vermouth war es klar.. der hatte ne Leisten OP?
    Aber Itay ist auch nicht fit? der wollte doch im Pokalendspiel von Tel Aviv mitkicken?

nach berichten von trainingsbesuchern,dreht vermouth einsam seine runden
    und shechter würde sich öfter in die leiste fassen und spurts abbrechen.

• Ich verstehe nicht, wieso Shechter jetzt auch beim FCK trainiert ?
    Der ganze Transfer muß doch schon mind. zu 95% fix sein. Sonst wäre es doch schon eine bodenlose Frechheit vom FCK eine Spieler auf diese Art abzuwerben !
    Ich glaube, es geht nur noch um eine Kleinigkeit und da muß jetzt Tabib oder Kuntz einlenken.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• nach berichten von trainingsbesuchern,dreht vermouth einsam seine runden
    und shechter würde sich öfter in die leiste fassen und spurts abbrechen.

Oha, hoffentlich hat die Medizinische Abteilung genau hingeschaut,
    sonst geht das in die Hose!
    Kranke muss/sollte man auch in unserer Situation nicht kaufen
    und nach diesem ganzen Theater hätte ich alles schon abgeblasen,
    denn mit solchen Leuten muss man nicht unbedingt Geschäfte machen!

• ich hätte auch den Transfer schon abgeblasen aber ich bin fast sicher das Kuntz keinen Plan B hat.
    Und daher so um die zwei Spieler wirbt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich glaube, es geht nur noch um eine Kleinigkeit und da muß jetzt Tabib oder Kuntz einlenken.

In diesem Fall geht es um eine höhere Ablöse welche von einem nicht näher genanntem russischem Verein gezahlt würde (angeblich um die 4 Mio). Da will Shechter aber nicht hinwechseln und so geht das gezerre um den Spieler weiter...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Gab es so einen Wirbel um einen Transfer überhaupt schonmal beim FCK? Ich kann mich nicht daran erinnern und kann nicht so ganz nachvollziehen dass Kuntz sich das schon so lange anschaut und nicht schon längst Abstand von der Verpflichtung genommen hat, aber er wird wissen was er tut und seine Gründe dafür haben. Da bleibt nur zu hoffen dass sich seine Geduld am Ende auch auszahlt und die Spieler wirklich das bringen was alle von ihnen erwarten, der Erfolgsdruck vor allem für Shechter wird nicht gerade gering sein.