Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Zitat

1. Reisende soll man nicht aufhalten und 2.: die Qualität für die 1. Liga hat er nicht.

Und woher weist du das er diese Qualität nicht hat? Oder nimmst du das mal wieder an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Er nimmts an. Wissen kann er es ja nicht. Heintz hat das Problem dass Runjaic auf zwei erfahrene IV setzt. Diese Erfahrung kann er noch nicht haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klar aber ich kann keinem was absprechen wenn ich es nicht gesehen habe bzw. sie es noch nicht unter beweis stellen konnten.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich bin ziemlich sicher das Heintz in der ersten Liga besser zurechtkommen wird, als in der zweiten. Das hat man in den Tests gegen Buli - Mannschaften, die er bis jetzt bestritten hat sehr gut sehen können. Selbst gegen Bayern und Dortmund hat er gut ausgesehen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Ich bin ziemlich sicher das Heintz in der ersten Liga besser zurechtkommen wird, als in der zweiten. Das hat man in den Tests gegen Buli - Mannschaften, die er bis jetzt bestritten hat sehr gut sehen können. Selbst gegen Bayern und Dortmund hat er gut ausgesehen.

Na ich weiß nicht so recht. Heintz ist unbestritten ein guter talentierter junger Nachwuchskicker. Aber er braucht noch etwas Zeit und vor allem Geduld. Seine Zeit wird noch kommen.
    Ich glaube nicht dass er in der Ersten Liga besser klarkommen würde als in der Zweiten. Er würde jetzt in der Zweiten sicher ne tolle Runde spielen, der Trainer setzt aber auf Erfahrung und Cleverness im Aufstiegsrennen, was ich sehr gut verstehen kann. Er sollte einfach weiter hart arbeiten und zusehen dass er da ist, wenn sich einer verletzen sollte. Und bei Jans Verletztenhistorie braucht er noch nicht mal viel Geduld!
    In der Ersten würde sich Heintz sicher noch etwas schwerer tun. Ich hab nicht vergessen wie ihm Volland in der Relegation Knoten in die Beine gespielt hat.

• Wenn ich so ein Quatsch jedesmal lese. ...in der ersten besser als in der zweiten. .........
    Wenn der junge so gut wäre hier einige es ihm attestieren würde er auch spielen. Punkt.
    Und weshalb testet der fck dann u.a. IV? genau, weil die ersten zwei top sind und der Rest höchstens Ersatz.

• Nunja, es gibt schon Unterschiede zwischen der ersten und zweiten Liga... darunter fällt m.E. auch, dass du in der ersten Liga trotz höherem Tempo bisweilen mehr Platz hast. Das kann schon ein Grund sein, warum es einem spieler in der ersten Liga etwas leichter fällt als in der zweiten Liga. Auch sind die Mitspieler zumeist technisch besser ausgebildet und stellen somit eine ganz andere Hilfe dar.

• Wenn der junge so gut wäre hier einige es ihm attestieren würde er auch spielen. Punkt.

Es wurde ja bereits gesagt, Runjaic setzt eben auf Erfahrung. Vor Runjaic gab es eine Zeit in der Heintz durchaus Stammspieler war, auch als Torrejon schon da war (und Simunek auch).

Und weshalb testet der fck dann u.a. IV? genau, weil die ersten zwei top sind und der Rest höchstens Ersatz.

Das ist eine reine Vermutung und genauso zulässig ist die These, dass man ob der Verletzungsanfälligkeit von Simunek und Torrejon eben nicht nur zwei junge Hüpfer in der Hinterhand haben will. Fällt Simunek wirklich mal länger aus, dann wirds urplötzlich ganz dünn und das kann bei ihm jederzeit passieren. Orban hat seine besten Spiele außerdem als DM gemacht.

• Die schlechte Positionierung und auch Übergabe der Männer ist mir auch aufgefallen. Da fehlt das Feintuning mit Torre und das kommt nur mit Spielzeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...