Wenn man dann noch sieht wie viele Fans es von diesem Verein gibt! Was macht diesen Verein für solche Leute sympathisch? Mir fällt da auf der schnelle gar nichts ein.
-
-
Der Erfolg ... womöglich in den letzten Jahren auch die Spielkultur ...
-
Erfolg ja aber spielkultur?
Die kam ja erst letztes jahr. Vorher war das auch nicht so berauschendGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Der Berater von dem jungen gehört erschossen. Der verdient nur am Wechsel und nicht während der Vertragslaufzeit, ergo ist es für ihn gut. Der Spieler selbst sollte an Beispielen wie Kirchhoff, Weiser, Podolski und Co. doch gesehen haben was da wartet. Und So hoch kann das Festgehalt nicht sein dass es mangelnde Einsatzprämien und die mittelfristigen Einbussen bei späteren Transfers auffängt.
Der Wechsel ist für den Spieler nur kurzfristig gedacht ne (auch finanziell) gute Lösung. Betrachtet man das auf eine ganze Karriere kann das auch falsch sein. Aber an einem Verbleib in Frankfurt mit Gehaltsaufstockunf und festgeschriebener Ablöse verdeint der Berater halt erstmal nichts.
Das Beispiel Götze und Draxler zeigt aber auch dass es intelligentere junge Spieler gibt. Götze hatte Angebote schon vor einem jahr und verblieb bei besserung der bezüge in Dortmund. Dortmund hatte eine fette Ablöse, der Spieler konnte ein Jahr reifen. Selbiges gilt für Draxler. -
Wobei Götze u Draxler in ihren Vereinen gute Verträge hatten bzw haben
-
Götzes und Draxlers hatten in ihren ersten Verträgen sicher nicht viel mehr als ein Rode. Sie stammen aus der eigenen Jugend. Was ein Jonas Hofmann (die Situation dürfte ähnlich sein wie die von Draxler und Götze zu Beginn auch wenn er aus Hoffenheim geholt wurde) bekommt kann ich gut abschätzen. Dasw bewegt sich deutlich UNTER einer Million. Gleiches hätte Rode sicherlich auch in Frankfurt rausholen können als Führungsspieler mit festgeschriebener Ablöse.
-
Im Gegensatz zu Rode spielten/spielen beide bei Clubs die Champions Leauge spielen.
-
Richtig, sie spielen. Du siehst also den Unteschied.
-
Hab ich was anderes behauptet ??
-
Wenn man dann noch sieht wie viele Fans es von diesem Verein gibt! Was macht diesen Verein für solche Leute sympathisch? Mir fällt da auf der schnelle gar nichts ein.
Zum Beispiel das sie fast 100000 Euro für kosten bezüglich des Auswärtsspiel bei Arsenal übernehmen. .....