Macht mal die Augen auf,
der Kader wurde von Kuntz und Kuzr zusammengestellt. Mal ganz ehrlich, wer hat den letztes Jahr eigentlich vom Aufstieg geträumt. Letztes Jahr wahr der Kader schon so was von dünn besetzt. Da hatten wir ja so viel Glück das die Abwehr fast immer zusammen spielte und das fast jeder mal ein Tor geschossen hat.
Wir hatten weder einen richtigen Torjäger der 20 Buden machte, ich vergleiche jetzt mal mit den KSC und den 1.FC Köln als sie aufstiegen, und wir hatten auch keinen überragenden offensiven Mittelfeldspieler der 15 Buden machte. Ein Sam war stark aber er tauchte nach nen guten Spiel wieder mal zwei Spiele ab.
Dann kam der Aufstieg und wir verloren auch noch Sam, Mandjek, Jendrissek. Eingentlich hätte man den Kader halten müssen und punktuell verstärken müssen. Das ist aber nicht passiert. Kurz holt das beste raus aber wir haben nun mal einen sehr durchschnittlichen Kader. wer soll den ausser Lakic mal treffen? Wir spielen oft gut und verlieren Spiele in denen wir 1-0 führen. das kotzt mich an. da muss man wenigstens mal ein Unentschieden holen.
Naja meine Hoffnung ist das wir bis zur Winterpause 16 Punkte holen und dann mit dem DFB Pokal Geld einen Torhütter und einen guten Mittelfeldspieler holen. Ein Movarek ist einfach zu schlecht.