Ich frage mich immer noch, was Lahm denn so schlimmes gesagt hat.? Er wäre gerne weiter Kapitän und gibt freiwillig die Binde nicht mehr her, aber Löw entscheidet. Wo hat er sich denn da, deiner Meinung nach, disqualifiziert? Was hat Ballack anders gesagt? Der ist bei dir nicht disqualifiziert.
es sollte eine selbstverständlichkeit sein, wenn der kapitän wieder an bord ist, dieser wieder die binde trägt. im verlgeich zu lahm hat sich schweinsteiger völlig richtig verhalten mit seiner aussage, wenn ballack wieder da ist, ist er der kapitän.schließlich war ballack vor seiner verletzung als kapitän gesetzt und ist nicht wegen schlechter leistungen nicht zur wm gefahren.
Sagen kann es keiner, aber ich glaube viele werden sich denken, dass es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre. Was da ein Theater gemacht wurde als er von Boateng gefoult wurde und spätestens nach dem England-Spiel hat keiner mehr über sein fehlen gejammert. Ich glaube - und hoffe - dass seine Zeit im DFB-Trikot langsam abgelaufen ist. Er soll jetzt mal schauen ob er bei Leverkusen wieder gute Leistung bringt. Wenn man nur nach den letzten Spielen geht braucht man ihn nicht in der ersten Mannschaft.
das hiess es vor dem wm auch bei klose...