Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• So lange es eben noch nicht 100%ig sicher ist kannst du da auch noch nicht richtig planen. Du kannst einem Spieler zwar sagen, dass man wohl zu 90% nächste Saison in der 1. Liga spielt, aber so lange das nicht sicher ist wird dir der Spieler nicht zusagen und in der Zeit kann auch schnell mal noch ein anderes - evtl. besseres - Angebot ins Haus flattern. Deswegen wäre es wirklich wichtig für uns wenn wir schon 2, 3 Spieltage vor Saisonende schon sicher aufsteigen werden.

ich bin fest davon überzeugt das die schon fürLiga 1 Planen.Alles andere wäre doch Quatsch.
    DA laufen doch bestimmt schon die ersten gespräche mit dem ein oder anderen.
    Was vlt. auch noch ein großer Vorteil sein könnte ist vlt. die WM!!!!
    Da kristallisieren sich doch immer wieder die ein oder anderen "Talente" herraus die vorher niemand auf der rechnung hatte.
    Und die Verhandlungsbasis ist doch enorm verbessert wenn man in der Bundesliga spielt als in der zweiten.

• Talente die sich bei einer WM zeigen wechseln bestimmt nicht zum FCK da gibt es in Eurpa leider nunmal in den top ligen(eng,Spa,Fra,deu) min. jeweils 10-15 vereine die besser da stehen wie wir, so bitter das klingt.

• Talente die sich bei einer WM zeigen wechseln bestimmt nicht zum FCK da gibt es in Eurpa leider nunmal in den top ligen(eng,Spa,Fra,deu) min. jeweils 10-15 vereine die besser da stehen wie wir, so bitter das klingt.

das kommt drauf an wie schnell man ist. Ich denke die Bundesliga ist auf keinen Fall schlechter als das gewürge in Italien oder Frankreich. Im gegenteil.

dann kommt noch der traditionsverein FCK mit klasse Zuschauern dazu. :arbeit:

• Ich glaube auch, dass man für die 1. Liga plant. Man musste doch auch schon die Lizenzunterlagen abgeben, oder zumindest sehr bald. Wenn man Kontakt zu einem Spieler aufnimmt, kann der sicherlich auch die Tabelle lesen. Und die ist nunmal derzeit ein sehr großes Argument für die 1. Liga.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• MK war das Beste was uns passieren konnte!

Nichts gegen MK... Er macht hier super Arbeit und ich bin auch froh das er unser Trainer ist...
    Aber den sportichen Erflog hätten wir ohne einen Vorstandvorsitzenden wie Stefan Kuntz niemals...
    SK ist für mich der Macher...
    Ohne ihn würde es diesen Verein vielleicht nicht mehr geben...

Und wir wissen ja wie schnell es in diesem Geschäft geht...
    Falls wir aufsteigen sollten und wir gleich mal 5 Spiele verlieren sollten, wir Kurz leider zur Diskussion stehen und da zählt kein Erfolg mehr aus vergangen Tagen! Ist leider so!

• Falls wir aufsteigen sollten und wir gleich mal 5 Spiele verlieren sollten, wir Kurz leider zur Diskussion stehen und da zählt kein Erfolg mehr aus vergangen Tagen! Ist leider so!

Da muss ich sagen warum machen wir es dann nicht so wie bei Freiburg da geht es doch auch. Nächstes Jahr geht es bei uns in erster Linie gegen den Abstieg da ist es doch vorprogrammiert das die ganze runde schwer wird, da ist dann meine Meinung auch warum sollten wir dann den Trainer wechseln. Aber das ist alles zukunftsmusik

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Da muss ich sagen warum machen wir es dann nicht so wie bei Freiburg da geht es doch auch. Nächstes Jahr geht es bei uns in erster Linie gegen den Abstieg da ist es doch vorprogrammiert das die ganze runde schwer wird, da ist dann meine Meinung auch warum sollten wir dann den Trainer wechseln. Aber das ist alles zukunftsmusik

in freiburg ist aber auch das umfeld ruhiger. und freiburg ist zudem auch kein typischer erstligaclub. die haben es halt mal vor 15 jahren gepackt in die erste liga zu kommen und seitdem gehts halt immer wieder rauf und runter. und sowas will ja niemand auf dem betze haben. wenn der fck hinten drin hängt wirds wieder viele fans geben die halt unruhig werden. so ist halt das geschäft.

• MK war das Beste was uns passieren konnte! Ist an dieser Aussage etwas unklar? :gruebel: