Hamburger SV

• Zitat

Beim Hamburger SV sind nicht Schweinegrippe und Impfvorsorge die Top-Themen, sondern Bänder- und Sehnenrisse. Den verletzungsgeplagten Fußball-Bundesligisten hat es erneut erwischt: Mittelfeldspieler Zé Roberto fällt mit einem Bänderanriss im rechten Sprunggelenk vorerst aus.

Sagt Financel Times Deutschland: HSV im Pech

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Mladen Petric am Ball. Das hat es seit sechs Wochen nicht mehr gegeben. Heute Morgen aber hat der kroatische Nationalspieler nach seiner Sehnenverletzung im rechten Sprunggelenk mit anschließender Operation das Training beim Hamburger SV wieder aufgenommen - mit Ball! Ein Comeback des Angreifers noch vor dem Ende der Hinrunde ist unwahrscheinlich. Auszuschließen ist es nicht.

Quelle: Kicker online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…c-ist-wieder-am-Ball.html (weiter...)

Endlich mal wieder gute Nachrichten für den HSV in Sachen Verletzungspech.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Seit einem halben Jahr ist der Hamburger SV nun schon auf der Suche nach einem Nachfolger für Dietmar Beiersdorfer. Nun wird ein neuer Name bei den Hanseaten als Manager gehandelt: Horst Heldt. Aber noch steht der 40-Jährige beim Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart unter Vertrag. Daher könnte es teuer werden

Zitat

Die Sitzung am Dienstagabend im Stadionrestaurant „Raute“ hatte noch gar nicht begonnen, da wurde Horst Becker schon mit dem Ergebnis konfrontiert. Horst Heldt, so lautete die Meldung, werde bereits zur Rückrunde der laufenden Bundesligasaison die sportliche Leitung übernehmen und die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer antreten, der den Verein im Sommer nach anhaltenden Dissonanzen mit Vorstandsboss Bernd Hoffmann verlassen hatte. „Ich kann das so nicht bestätigen“, sagte Becker vor Beginn des Aufsichtsratstreffens. Zu den Namen, die in der Öffentlichkeit gehandelt würden, wolle er keine Stellung beziehen.

Weiter ...

Quelle: Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wie man hört kommt in den nächsten Tagen van Nistelroy von Real. Wäre ein absoluter Hammer.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• van Nistelrooy? der soll doch wieder nach England wie ich gehört habe...Huntelaar soll dafür im Gespräch sein, zumindest als Ausleihe...

...wäre abergenauso ein klasse Transfer

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Van the Man? Den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen. Ein Klassestürmer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Van the Man? Den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen. Ein Klassestürmer.

Ja das wäre gut wenn der mal in die buli kommen würde aber denke nicht das er zum hsv kommt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Leut ich gebs zu, den Typ find ich rattengeil. Seine Torquote spricht für sich und er hat schonmal ne schwere Verletzung gut weggesteckt. Van the Man ist ein Gewinn für den HSV und erhöht die Attraktivität der Bundesliga deutlich. Und Sam scheint in den Planungen des HSV eine kleinere Rolle zu spielen, denn was die an Offensivleuten im Kader haben ist schon unglaublich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stimme euch zu. Hoffentlich schlägt er ein und ballert den HSV in die Champios League! Im Hinblick auf Sam kann es nur gut für uns sein, je besser der HSV abschneidet, je höher der Anspruch für kommende Saisson ist und je mehr Kohle für gute Transfers da ist.