Herby hat es mit wenigen klaren Worten auf den Punkt gebracht.
Im nächsten Jahr dürft Ihr den M. F. dann auch wieder genießen.
Herby hat es mit wenigen klaren Worten auf den Punkt gebracht.
Im nächsten Jahr dürft Ihr den M. F. dann auch wieder genießen.
Ich habe Franz währtend meiner StudienZeit zusammen mit KSC Fans desöfteren genießen dürfen... Es ist das größte A... in der Bundesliga...
Er redet immer 90 min auf seine Gegenspieler ein, wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann weiß man schon dass da nicht gerade "Komplimente" aus seinem Mund kommen, bei jedem kleinen 2Kampf erfoglt ein Nachhacken oder kleineres verstecktes Nachtreten...
In Frankfurt konnte ich das bis jetzt noch nicht so bemerken, jedoch in Karlsruhe war das in jedem Spiel der Fall...
Wie gesagt stellt er sich bei seinen stets unfairen Mitteln, jedoch immer recht geschickt an.. siehe Gommez, letztendes war Mario der Dumme und der Buhmann in der Öffentlichkeit, nachdem er offen und ehrlich seine Meinung über diesen Franz gesagt hatte..
Wenn ich Spieler der Buli währe, dann würde ich mit anderen Spielern zusammen tun und irgend etwas gemeinsam gegen ihn unternehmen..
das heißt jetzt nicht in ner Nacht und nebel Aktion den Sack übern Kopf und...
sondern gemeinsam gegenüber dem DFB eine Stellungnahme abggeben..
Wenn ich Spieler der Buli währe, dann würde ich mit anderen Spielern zusammen tun und irgend etwas gemeinsam gegen ihn unternehmen..
das heißt jetzt nicht in ner Nacht und nebel Aktion den Sack übern Kopf und...
sondern gemeinsam gegenüber dem DFB eine Stellungnahme abggeben..
Und dann? *g*
Soll ihn der DFB dann sperren? Oder soll ihn der KSC aus dem Kader werfen?
So Drecksäcke haste halt immer. Genauso wie auf der Tribüne gibts auch auf dem Feld genug Idioten.
Man kann bei sowas nur hoffen das es vll doch mal nem Schiri auffällt und sich derweil selber nicht provozieren lassen. Man könnte auch mal den Schiri auf solche Sachen aufmerksam machen. Einfach nicht hinhören was gesagt wird. Gibt bestimmt genug andere Sachen die es zu hören gibt im Spiel
Ich habe Franz währtend meiner StudienZeit zusammen mit KSC Fans desöfteren genießen dürfen... Es ist das größte A... in der Bundesliga...
Er redet immer 90 min auf seine Gegenspieler ein, wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann weiß man schon dass da nicht gerade "Komplimente" aus seinem Mund kommen, bei jedem kleinen 2Kampf erfoglt ein Nachhacken oder kleineres verstecktes Nachtreten...
Ja und finde das net schlimm ich habe in meiner zeit auch die gegner provoziert. Für mich ist franz ein harter hund er teilt aus kann aber auch einstecken. Ich finde so typen tuen der Liga gut. Oder dengste ein Effenberg Jeremies Brazzo usw haben nicht 90min seine gegenspieler provoziert
Oder dengste ein Effenberg Jeremies Brazzo usw haben nicht 90min seine gegenspieler provoziert
Auf eine andere Art und Weise!
Auf eine andere Art und Weise!
Da brauch ich ein Beispiel wie willste das denn machen du hast die Wahl entweder machste ihn verbal fertig oder trittst ihm immer auf den schuh bzw in die hacken.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Effenberg in jeder Szene auch wirklich in jedem 2Kampf versucht hat irgendwie nach zu häkeln..
desweietern hat Effenberg nicht permanent 90 min auf seine Gegenspieler eingeredet..
Der Typ ist immer mittendrinn wenn es irgendwelche Streitigkeiten während des Spieles gibt, in JEDER!
Effenberg war vlt auch ein unangenehmer Zeitgenosse, jedoch finde ich dass sein Niveau ganz klar höher anzusiedeln ist, als von diesem Riesen
edit:
man merkt es ihm einfach an, dass er wirklich mit Vorsatz jedes Mittel wählt, um eine Karte bei seinen direkten Gegenspielern zu verursachen..
Es kommt einem so vor als wäre das seine wichtigste Aufgabe im Spiel..
Solche Typen wie Franz gibt es viel zu wenig eigendlich bräuchten wir auch so einen. Ich erinnere nur mal an Hotic oder Sforza die waren auch so Typen 10 Jahre vorher hatten wir noch mehr davon. Solche Typen haben den FCK aus gemacht und gefürchtet gemacht.
Bancé ist kein Kind von traurigkeit, das hat er ja schon bewiesen. Mit den Anschuldigungen gegen Franz will er nur alenken. Ich sage er ist ein gehöriger Stin....Stiefel.
ch erinnere nur mal an Hotic oder Sforza die waren auch so Typen 10 Jahre vorher hatten wir noch mehr davon.
Solche Typen haben den FCK aus gemacht und gefürchtet gemacht.
sry finde dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst..
Mit den Anschuldigungen gegen Franz will er nur alenken
komm schon... Er war ja nicht einzigste, der sich beklagt hat...