Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Von wem hat er den denn den Spitznamen bekommen bestimmt von Spielern die noch net mo a grader ball treten können.
    Es geht darum so schlecht wie du ihn machst ist er net und war er net. Er hat für den FCK ALLES gegeben. Nicht so wie Ziemer, Schönheim und
    wie die ganzen konsorten heißen. Er hat den FCK representiert für was der FCK steht. Nämlich für kampf und leidenschaft. Für mich war er ein sehr sympatischer
    Spieler mit dem ich mich indendifizieren konnte. Und wenn er net 2 Liga tauglich gewesen wäre, wäre er bei uns auch net Kaptiän und Publikumsliebling geworden,
    das er bestimmt net durch sein Ball im aus wurde

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• @ Schatzebe

Du hast meine Frage nicht beantwortet...
    Was würdest du machen, wenn ASC2000 auf dem Platz stehen würde.
    Er würde rennen, fighten, kotzen. Aber ihm gelingt nichts... Weil er in der 2. Liga einfach nicht spielen kann!
    Vielleicht 3. Liga, aber keine 2. Liga... :D
    Du würdest sagen: Diese Pfeife taugt keinen Schuss. bitte verkaufen!!

• Dann würde ich dich verkaufen aber da gibt es einen kleinen unterschied zwischen dir und axel ihm ist auch was gelungen. Weil so schlecht wie du ihn redest ist er net

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dann würde ich dich verkaufen aber da gibt es einen kleinen unterschied zwischen dir und axel ihm ist auch was gelungen. Weil so schlecht wie du ihn redest ist er net

So schauts aus :jubel: :bier: :thumbup:

Der Name Axel Ball ins Aus kann wohl nur ein schlechter Witz sein. Das ist auch schon nem Messi passiert. Mir is klar das man Axel net mit Messi vergleichen kann hehe. Aber wenn der sooo schlecht is dann frag ich mich wieso er zum Publikumsliebling beim FCK wurde und warum er so wichtige Tore gemacht hat. Zeig dir mal nen Profi der rennt bis ihm de Kreislauf zusammenkracht. Ich sag dir gleich da kannst du lange lange suchen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• schon recht dubios hier die Einschätzung von Axel Bellinghausen......die einen sprechen ihm die Zweitligatauglichkeit ab und die anderen sprechen davon das er sogar Ertligaformat hat, meiner Meinung nach liegt sein Leistungslimit genau in der Mitte......, und das man sich mit Axel identifizieren konnte während seiner Zeit beim FCK dem widerspricht ja niemand und das er immer ein offenes Ohr für ein Gespräch hatte dagegen spricht auch nichts, aber in der jetzigen Mannschaft würde Axel eben nicht zum Stamm gehören..das wage ich mal zu behaupten denn mittlerweile wird beim FCK nicht mehr nur gerannt und gekämpft sondern auch Fussball gespielt und da hatte Axel ein großes Defizit.
    Ist schon ok das Axek im Sommer nach Augsburg wechselte wer wäre nicht dem Ruf des Geldes gefolgt...ein großer Verlust, das menschliche ausser Acht gelassen, ist A. Bellinghausen nicht.

• Er war zu dem Zeitpunkt als er hier war so beliebt, weil er eben durch seinen K(r)ampf und Einsatz viele Fehlpässe o. ä. beim Publikum vergessen lies. Klar wenn du in einer Mannschaft bist in der es insgesamt nicht klappt bist du mit Kampf und Einstellung noch einer von den Besten, aber spätestens zu dieser Saison in der der FCK auch Spieler hat die mit dem Ball umgehen können würde er in dieser Mannschaft unter gehen. Er wird es so wie es aussieht jetzt auch nicht bei Augsburg schaffen sich durchzusetzen oder dort eine ähnliche Positon bekommen wie bei uns weil er einfach für ein Spitzenteam aus der zweiten Liga einfach zu wenig Technik hat. Nur rennen und kämpfen reicht heute nicht mehr aus für die 1. Liga oder ganz oben in der 2. Liga. Er ist in meinen Augen ein Spieler für die 2. Liga, der einer Mannschaft in denen es an Technikern mangelt weiter helfen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz ehrlich, ich war froh, dass uns Axel im Sommer verlassen hat. Wenn ich sehe was jetzt auf unseren Außenbahnen los ist, ist das kein Vergleich zur letzten Spielzeit. Hätte er wirklich Erstligaformat, wäre er in Augsburg Stammspieler. Bello war aufgrund seines großen Einsatzes ein Sympathieträger. Aber der regelrechte Hype der um ihn entstanden ist, war des Guten zuviel.

• Und ich halte dagegen, dass was ein Dick zeigt, ein Bellinghausen mindestens genau so gut kann, wenn nicht sogar besser.
    Zeigt mir zb. mal die letzte Flanke von Dick, die einen Abnehmer fand. Dick rennt auch nur wien blöder und ackert. Mehr kann der leider aber auch nicht ausser fest in die Mauer schiessen und Stellungsfehler produzieren. So viele tolle und übrragende Techniker haben wir jetzt auch wieder nicht im Team.

• Und ich halte dagegen, dass was ein Dick zeigt, ein Bellinghausen mindestens genau so gut kann, wenn nicht sogar besser.

Da bekommst du von mir ein klares NEIN. Bello in der Verteidigung war für mich immer ein rotes Tuch, weil er einfach nicht für die Deffensive gemacht ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also Bello und Dick in der Deensive gkleichzusetzen ist schon ne harte Nummer. Ich hab mir den Bello Verehrungsthread jetzt lange angeschaut, aber hier wirds echt lustig. Bellinghausen auf der linken Defensivaußenbahn war ein permanentes Sicherheitsrisiko. Ihr könnt Euch aber gern die Spiele nochmal anschauen wenn Ihr net glaubt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...