Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
warum fährt man eigentlich als "Fußballinteressierter" auf so ein Spiel bei dem Auschreitungen von solchen Idioten vorprogrammiert sind?
Weil es vielleicht auch normaleFans gibt die die 2te jede woche zuschauen. Oder halt normale die sich das spiel anschauen wollten
-
Gibt es wenigstens wieder Platz in den 1er Rängen der Westkurve!
So siehts aus und zurecht. Ich brauch sie net
-
http://img5.imagebanana.com/img/8lexx24m/MAKL2.jpg hab ich gerade eben gefunden.
Naja also obwohl Mannheim bei mir gerade um die Ecke liegt habe ich keine Lust auf so ein Spiel wobei ich die Amas gerne unterstützen würde aber gegen Waldhof is mir das dann doch zu heikel, Gesundheit geht vor 
Ich wünsche den Amateuren das sie das Spiel gewinnen und damit eine Siegesserie starten 
Alles anzeigen
Manche nahmen das bild hier wieder wörtlich. Ja bitte nehm ein anderes wort als fck fans. Weil das sind keine fans und stadionverbot sollte auf jeden fall drin sein. Nie wieder würden die ein spiel des fck sehen im stadion Das ist vereinsschädigend und kostet uns unnötig geld
-
Also da haben sich die herren da oben mal wieder an der nase herum führen lassen. Hoffentlich lernen die es bald mal. Das beste wäre wenn er mit 60 gegen uns das entscheidende tor schießt.
-
Laut Kurz interview von heute mittag soll er verplichtet werden. Aber nicht für die erste. Ich glaube sein wortlaut war, Perspektivspieler
-
Den einzigen der er momentan verdrängen könnte wäre nemec. Nemec ist noch nicht bei 100% und das müsste Dragan ausnützen. Aber warum sollte der trainer umstellen wir haben 2 mal gewonnen da gibt es fast keinen grund um zustellen.
-
Zumal man ja auch davon ausgehen kann, dass Sie in der ersten nochmals die preise anziehen. Also ich kann mich nicht beschweren
Ich kauf mir die Karte trink vor dem stadion was und im stadion nur noch max.2 bier weil die Stimme muss ja geölt werden. 
-
Also WKV du hast auf der eiene seite schon recht. Aber wie andere schon schrieben wir haben kein geld und irgenwie muss das geld schon rein.
augsburger fans bezahlen für ihre kurve 13 Euro, düsseldorf auch
Duisburg kostet 9 Euro
Nur im dir ein paar beispiele zu nennen. ich kann es noch verkraften.
Daher gibt es aus meiner sicht kein grund für mich zu beschweren
-
Finde es gut, dass er am Anfang Sam und Ivo nicht verheizt. Die 2 besetzen in diesem System 2 sehr wichtige und kraftaufreibende Positionen und die Saison wird noch sehr lange. Denke mal, dass war auch der Grund für ihre Auswechslungen.
So sieht es aus also Sam war richtig platt nahc ca. 60-70min. Bei ivo kann ich es nicht beurteilen fand aber gut das er sie ausgewechselt hat
-
zu Nemec muss ich heute sagen er war von den zehn feldspielern heute der schlechteste. Und seine auswechslung war richtig. Aber man muss auch sagen wenn der trainer ein bisschen konzequenter ist muss er hesse nach 10-15min wieder runterholen. Nemec war schon schlecht aber was sich hesse heute geleistet hat. Da hätte heute lakic spielen können der hätte schneller angetreten wie der.