Marvin Pourie zum FCK?

• ganz so spannend wie damals mit nicolescu wird es hier im forum nie wieder werden :thumbup:

• Naja Pourie ist glaub ich, wie ein paar andere in unserem Kader als "Schwellenspieler" eingeplant. Trainiert bei den Profis mit und kann sich durch gute Leistungen in der 2. Mannschaft für höheres empfehlen. Mal gucken was draus wird...
    :schild:

• über den Umweg 2te Mannschaft kann er sich für die Profis anbieten...
    so war glaube ich das Statement von Kuntz...

Anyway mittlerweile ist mir scheiß egal ob er kommt oder nicht..
    dieses Theater bis wirklich auf den letzten Drücker so durchzuziehen ist fast schon lächerlich, denn nmd profitriert davon ganz egal ob es jetzt an S04,1860, dem Spieler selbst oder sogar an uns selbst lag...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :gaehn: Man könnt schon fast sagen: A never ending story :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• in der pressekonferenz vor dem paderborn spiel wurde rodnei befragt wie das ist mit dem zusätzlichen training , nach abschluß des gemeinschaftstrainings.
    er sagt : er sei noch länger auf dem feld geblieben weil Pourie , noch ein paar flanken schlagen wollte und da hat sich rodnei bereiterklärt.

also wenn er schon freiwillig zusatztraining macht mit spielern von unserem team ...
    außerdem muss er ja immer noch in K-town sein , dass heißt : wir wollen ihn , weil sonst hättten wir ihn schon längst in die schuldenhölle(schalke04) zurückgeschickt

daraus schließe ich , dass wir ihn heute noch verpflichten :schild:

• Laut Kurz interview von heute mittag soll er verplichtet werden. Aber nicht für die erste. Ich glaube sein wortlaut war, Perspektivspieler

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW