Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Paljic könnte noch sehr wichtig für uns werden....

Er ist in meinen Augen mit der kompakteste Spieler für die Offensive...

Er ist sehr robust, schnell, dribbelstark, hat eine gute Technik und einen guten Schuss...

Würde mich wirklich freuen , wenn er mal wieder von Anfang an ran darf... von mir aus auch im Sturm!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Er ist sehr robust, schnell, dribbelstark, hat eine gute Technik und einen guten Schuss...

robust? das ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen. mir ist nur aufgefallen dass er sich oefters gerne mal fallen laesst

• Zitat

Er ist sehr robust, schnell, dribbelstark, hat eine gute Technik und einen guten Schuss...

Find ich auch. Desöfteren wenn er eingewechselt wurde, wurde das Spiel belebt und die Offensive hat mal was zu tun. Was ihm oder der ganzen Mannschaft fehlt ist einfach eine gewisse Kontanz der guten Leistung. Das mache ich (noch) nicht an einem einzelnen Spieler fest, vielleicht am Trainer oder Trainerstab. Na gut, bei grobem Patzern schreie ich auch...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Den einzigen der er momentan verdrängen könnte wäre nemec. Nemec ist noch nicht bei 100% und das müsste Dragan ausnützen. Aber warum sollte der trainer umstellen wir haben 2 mal gewonnen da gibt es fast keinen grund um zustellen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Käme doch mal auf einen Versuch an. Paljic rein und Nemec raus am Anfang. Später dann vll den Nemec einwechseln...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Käme doch mal auf einen Versuch an. Paljic rein und Nemec raus am Anfang. Später dann vll den Nemec einwechseln...

Finde ich wenig sinnvoll, da wir dann keinen Brecher mehr hätten. Paljic muss erstmal beweisen, dass er konstant diese Leistung zeigen kann. Und einen Chancentod brauchen wir vorne nicht. Wenn er aber weiter so stark spielt und im Sturm eingesetzt wird, ist er eine echte Alternative zu Hesse. Mehr aber auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Warten wir's ab...Paljic als Alternative für Hesse gefällt mir je mehr ich drüber nachdenke..

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)